Seiten

Freitag, 28. November 2014

Weihnachtskarte mit Magnolia

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich euch gestern den Adventskalender gezeigt habe, möchte ich euch die dazugehörige Karte noch zeigen:


Hier die Coloration:


Und eine Seitenansicht:


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe, 
Becky


Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender für vier Adventsonntage

Hallo ihr Lieben!

Lang ist es schon wieder her, seit ich was gezeigt habe. Aber die meisten Projekte sind noch in den Kinderschuhen oder halt "geheim" - wie es Advent/Weihnachten so mit sich bringt.

Ich habe beim Adventskalender-Wichteln für vier Sonntage im Stempelcafe mitgemacht und hier seht ihr meinen Adventskalender. Den zusätzlichen Inhalt, den mein Wiki bekommen hat, zeige ich jeweils am besagten Adventsonntag. 


Hier die Draufsicht:


Den Tannenbaum habe ich 3D-mäßig gestaltet - dreimal ausgestanzt, gefaltet und zusammengeklebt. Dann noch mit Distress Crackle und dem Schneepan bearbeitet:


Hier das größere der beiden Geschenke - 2x2 cm, das andere ist 1x1 cm. Auch hier hat sich wieder mein Schneideknecht austoben dürfen:


Hier noch die Coloration der Tilda:


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Magnolia Mania - Weihnachtsbaum
Marvelous Magnolia - Anything goes Christmas

Ich hoffe, euch gefällt mein Adventskalender und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe,
Becky


Dienstag, 11. November 2014

Zum 60er

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte zum 60er für einen meiner allerliebsten Menschen auf der Welt *knuddel und drück*.

Die Karte ist simpel gehalten, aber ein bisschen Glitzer konnte ich mir dann doch nicht verkneifen *g*.


Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Montag, 10. November 2014

Coloration

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich einige Sachen am Werkeln, die ich euch noch nicht zeigen kann.

Aber so eine kleine Coloration zwischendurch geht ja immer - einmal "natur" *g*:


Und einmal mit Hintergrund:


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,
Becky