Seiten

Dienstag, 21. Oktober 2014

Teeschachtel

Hallo ihr Lieben!

Die Freude am Colorieren ist bei mir wieder da und ich hab eine meiner Liebblings-Winter-Tildas in braun-grün Tönen coloriert:


Ich habe ja schon seit längerer Zeit eine Sizzix Eclips und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie fast gar nicht benutzt habe, weil ich sie zwar *unbedingt, sofort und auf der Stelle haben musste* aber eigentlich nicht wirklich wusste, wie ich sie benutzen kann/soll/muss/darf.

Die letzten Tage habe ich mich ein bisschen damit beschäftigt, als ich bei Sonja/Flati gelesen habe, dass sie sich immer Schneidevorlagen für ihren Schneideplotter macht. Sie stellt auch sehr viele .studio-Dateien (ich glaub die sind für die Cameo) als Freebies zur Verfügung. Also wenn ihr eine Cameo habt, geht mal zu ihr und schaut nach.

Da ich nur .scut-Dateien bzw. natürlich SVGs, Bilder und PDFs einlesen kann, habe ich angefangen, mir selbst solche Schneidevorlagen zu erstellen. Und siehe da, es funktioniert obwohl ich sonst eher nicht so der Grafikmensch bin *freu*.

Bei Sabine habe ich die Anleitung dazu gefunden. Also die Vorlage erstellt und meinen Schneideknecht seine Arbeit tun lassen. 

Das ist das Ergebnis:


Ich habe mir neben der Grundform gleich noch das DP zuschneiden lassen, dann heißt es nur noch zusammenkleben und dekorieren:


 Die Schachtel kann man geschlossen verschenken und dann zur Verwendung aufklappen:


Die Tilda habe ich mit etwas Rand ausgeschnitten und aufgeklebt. Als zusätzliche Deko habe ich nur ein paar Halbperlen aufgeklebt, ich glaube viel mehr braucht es hier auch nicht:


Ich möchte bei folgender Challenge teilnehmen:
Marvelous Magnolia - For a Friend

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Geschenktäschchen

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich schon wieder *g* ... für mich ist das glaube ich genauso ungewohnt wie für euch. Aber zurzeit läuft es so gut, dass ich euch wieder was zeigen kann.

Ich habe eine Geschenktüte nach Anleitung von der lieben Susi gewerkelt. Als erstes habe ich ein Boobielove von Saturated Canary coloriert (ja, ich kann auch anders als Magnolia *zwinker*):


Hier meine Geschenktüte - gewerkelt mit SU-Cardstock und meinem geliebten Pünktchen-DP:




Und zum Schluss noch das Mädel mit Hintergrund:


Coloriert habe ich mit Copics:
Haut: E000 - E00 - E21 - E11 - E04
Haare: E21 - E25 - E29
Shirt: R81 - R83 - R85 - R89
Jeans: B91 - B93 - B95 - B97 - B99
Rose: R81 - R83 - R85 - R89 / YG11 - YG63 - YG67
Hintergrund: B000 - B00 - B02

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges: 
Stempelmagie - Keine Karte
Addicted to stamps - Anything goes

Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Tag.

Alles Liebe, 
Becky

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Halloween-Kärtchen

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich wirklich glücklich, dass meine Muse wieder verstärkt vorbeischaut bei mir *g*. Da ich bei Herbstkarten nicht so talentiert bin (um es mal freundlich auszudrücken *hüstel*), habe ich eine Halloweenkarte gewerkelt.

Als erstes habe ich eine Halloween-Tilda coloriert - das hat sehr viel Spaß gemacht, denn ich kombiniere ja sonst nicht so mit den Farben:


Die Grundform der Karte habe ich mir von meiner Eclips als Kürbisform ausschneiden lassen (sieht man jetzt nicht mehr so richtig) und dann mit den großen Punkten von SU geprägt:


Die Stanzen und das Alphabet sind von C.C. Design:


Hier nochmals die Tilda mit Boden und Hintergrund:


Ich möchte gern an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt - ich wünsche euch noch einen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Sonntag, 5. Oktober 2014

*Abgekupfert*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch das Geburtstagskärtchen für eine ganz liebe Freundin von mir. Das Grundgerüst und die Farbkombination habe ich von Steffi/Stempelwiese abgekupfert, weil sie mir so gut gefallen hat (und ich im Moment JEDE Inspiration brauchen kann *g*).

Und hier meine Version der Karte - leider waren die Lichtverhältnisse gestern nicht gerade berauschend:


Hier noch eine kleine Nahaufnahme:


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Arbeitswoche. 

Ich werde mich jetzt ein bisschen hinsetzen und colorieren - das macht seit neuestem wieder richtig Spaß *freu*


Alles Liebe,
Becky