Seiten

Montag, 19. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorletztes Wochenende neben dem gestern gezeigten Kellnerblock eine Gutscheinbox nach Anleitung des Stempeleinmaleins gewerkelt. Dafür habe ich einen meiner neuen kleinen Stempelchen von Purple Onion Designs verwendet:


Und wieder mal blau-braun statt rosa-braun *g*:


Der Kleine ist schon schnuffelig, oder? Das mit dem Fell colorieren muss ich noch üben - sieht noch nicht so ganz aus, wie ich das gern hätte. Um das Hasi habe ich einen glitzernden Rand mit Stickles gemacht (aufgetragen und dann "ausgewischt") - leider sieht man das beim Foto nicht:


Das Innenleben - wird vor dem Verschicken dann noch entspechend mit kleinen Süßigkeiten befüllt:


Ich hoffe euch gefällt meine Gutscheinbox, ich wünsche euch einen schönen Montag (ja, mir gehts auch so: "Montag, bähhh ... Freitag, juhu" *g*).

Alles Liebe,
Becky

Sonntag, 18. Mai 2014

Einmal geht noch ...

Hallo ihr Lieben!

Jaja, ich kann es nicht lassen: Magnolia - braun - rosa ... meine Lieblingskombination *g*. Ich habe endlich auch mal einen Kellnerblock verschönert, hab davon ja schon hunderte Varianten gesehen. Ich wollte ihn für mich einfach und schlicht gestalten, so kann ich ihn auch mal in die Handtasche stecken (obwohl mir das wahrscheinlich wieder zu schade sein wird *kopf schüttel*):


Die hier kennt ihr auch schon zu gut von mir - sie geht einfach immer:


Das Alphabet von C.C. Designs ist neuerdings mein Favorit bei den Alphabeten - klein und immer passend. Die Verschlussvorrichtung habe ich mir bei der lieben Simone - Stempelqueen abgeschaut:


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag - ich werde mich gemütlich auf meine Terrasse setzen und es mir nach dem Putzmarathon gestern einfach gut gehen lassen.

Alles Liebe, 
Becky

Dienstag, 13. Mai 2014

Ich kann auch anders...

... als Magnolia und rosa *g*

Hallo ihr Lieben!

Nach langer langer Stempelabstinenz habe ich wieder einmal was gewerkelt und das möchte ich euch auch zeigen, obwohl ich damit nicht wirklich zufrieden bin.

Ich habe mir Stempel von Purple Onion Designs gekauft und sie gleich mal ausprobiert. Also so einfach wie frau sich das vorstellt war es bei mir absolut nicht *schäm* - entweder absolut aus der Übung oder einfach nicht dafür gemacht. Mit so Hintergründen habe ich einfach meine Probleme - wer Tipps und Ratschläge hat ist gern willkommen.

Den Hintergrund und den Rasen habe ich mit dem Copic Airbrush System gestaltet - das war was bis ich halbwegs damit zurande kam *lach* - ich glaub ich hab viel zu viel Farbe aufgesprüht ... das heißt wohl üben, üben, üben:


Das Häslein Poppy habe ich schon ein paar Mal die letzte Zeit gesehen und musste es schlussendlich auch haben:


Ich merke schon, dass ich sehr aus der Übung bin - vielleicht kommt die Motivation am Basteln ja langsam wieder.

Alles Liebe,
Becky