Seiten

Donnerstag, 27. November 2014

Adventskalender für vier Adventsonntage

Hallo ihr Lieben!

Lang ist es schon wieder her, seit ich was gezeigt habe. Aber die meisten Projekte sind noch in den Kinderschuhen oder halt "geheim" - wie es Advent/Weihnachten so mit sich bringt.

Ich habe beim Adventskalender-Wichteln für vier Sonntage im Stempelcafe mitgemacht und hier seht ihr meinen Adventskalender. Den zusätzlichen Inhalt, den mein Wiki bekommen hat, zeige ich jeweils am besagten Adventsonntag. 


Hier die Draufsicht:


Den Tannenbaum habe ich 3D-mäßig gestaltet - dreimal ausgestanzt, gefaltet und zusammengeklebt. Dann noch mit Distress Crackle und dem Schneepan bearbeitet:


Hier das größere der beiden Geschenke - 2x2 cm, das andere ist 1x1 cm. Auch hier hat sich wieder mein Schneideknecht austoben dürfen:


Hier noch die Coloration der Tilda:


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Magnolia Mania - Weihnachtsbaum
Marvelous Magnolia - Anything goes Christmas

Ich hoffe, euch gefällt mein Adventskalender und danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe,
Becky


Kommentare:

  1. Wow what a stunning creation you have made Becky, I adore your colouring and the whole creation is just AMAZING!!!! I love your choice of blue and beige they are one of my favourite colour combinations too and they little boxes are just adorable. Thank you so much for sharing your wonderful creativity with us at Magnolia Mania and good luck with with the draw!
    Cuddles Jay xxx

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebes, was für ein wunderschöner adventskalender. deine farbkombi gefällt mir klasse und deine koloration ist ein traum. dein stil ist ganz klar zu erkennen, becky ist zurück ;-) drück dich von herzen und drücke dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei magnolia mania, lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. i love this magnolia creations
    amazing coloring
    thank you for joining our challenge at Marvelous Magnolia Challenge

    xoxo,
    Kiki Foe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!