Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Halloween-Kärtchen

Hallo ihr Lieben!

Im Moment bin ich wirklich glücklich, dass meine Muse wieder verstärkt vorbeischaut bei mir *g*. Da ich bei Herbstkarten nicht so talentiert bin (um es mal freundlich auszudrücken *hüstel*), habe ich eine Halloweenkarte gewerkelt.

Als erstes habe ich eine Halloween-Tilda coloriert - das hat sehr viel Spaß gemacht, denn ich kombiniere ja sonst nicht so mit den Farben:


Die Grundform der Karte habe ich mir von meiner Eclips als Kürbisform ausschneiden lassen (sieht man jetzt nicht mehr so richtig) und dann mit den großen Punkten von SU geprägt:


Die Stanzen und das Alphabet sind von C.C. Design:


Hier nochmals die Tilda mit Boden und Hintergrund:


Ich möchte gern an folgenden Challenges teilnehmen:
 
Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt - ich wünsche euch noch einen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Wow, die Coloration ist der Hammer!
    Freut mich sehr, daß Dich die Muse wieder küsst ;-) und ich dadurch wieder mehr von Dir zu sehen bekommen.
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Fairytale Challenge.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. really beautiful colors! just perfect with shadows
    thanks for taking part in magnolia mania challenge
    hugs
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deien tilda ist wundervoll coloriert, ein ganz tolles farbenspiel udn wirklich sehr schön, was du dann am Ende daraus gemacht hast!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Halloween-Karte. Der Kürbis ist super und deine Koloration gefält mir unheimlich gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Halloweenkärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Magnolia Mania.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  6. Ein total knuffiges Halloween-Kärtchen hast du da gezaubert. Die kleine Tilda ist wirklich megasüß und du hast sie hammerstark coloriert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Magnolia Mania!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Becky! Wie schön dass du wieder bei uns mit machst. Dein Kärtchen ist super süß geworden. Die Form aber auch deine Coloration finde ich toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!