Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Geschenktäschchen

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich schon wieder *g* ... für mich ist das glaube ich genauso ungewohnt wie für euch. Aber zurzeit läuft es so gut, dass ich euch wieder was zeigen kann.

Ich habe eine Geschenktüte nach Anleitung von der lieben Susi gewerkelt. Als erstes habe ich ein Boobielove von Saturated Canary coloriert (ja, ich kann auch anders als Magnolia *zwinker*):


Hier meine Geschenktüte - gewerkelt mit SU-Cardstock und meinem geliebten Pünktchen-DP:




Und zum Schluss noch das Mädel mit Hintergrund:


Coloriert habe ich mit Copics:
Haut: E000 - E00 - E21 - E11 - E04
Haare: E21 - E25 - E29
Shirt: R81 - R83 - R85 - R89
Jeans: B91 - B93 - B95 - B97 - B99
Rose: R81 - R83 - R85 - R89 / YG11 - YG63 - YG67
Hintergrund: B000 - B00 - B02

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges: 
Stempelmagie - Keine Karte
Addicted to stamps - Anything goes

Danke fürs Vorbeischauen und noch einen schönen Tag.

Alles Liebe, 
Becky

Kommentare:

  1. Liebe Becky,
    ich bin ja so froh, dass wir wieder was von dir zu sehen bekommen. Es ist so schade gewesen, dass dich deine Muse so lange verlassen hat =/ Aber zum Glück ist sie wieder bei dir eingezogen und wir können daran teilhaben.
    Deine Tüte sieht traumhaft aus. Ich bin zwar kein Fan von diesen Motiven, aber durch deine perfekte Kolo wirkt könnte ich mich doch noch umentscheiden *lol*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Becky,
    ach wie schön, sieht traumhaft aus und ist dir toll gelungen :-)
    super!!! Schön dass Deine Muse wieder da ist.

    Alles liebe u bis bald. viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht großartig aus deine verpackung, toll getsaltet und vor allem wundervoll coloriert

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwww, deine Coloration ist fantastisch!!!!
    Und die Tüte natürlich auch *lach*.
    Schön wieder was von dir zu lesen!!!
    Und Danke das du bei der Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous, love the colouring!
    Thanks for joining us at ATSC. Hugs Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky, Deine Coloration ist wieder der Knaller, sooooo schön!

    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempel-Magie.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!