Seiten

Montag, 19. Mai 2014

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vorletztes Wochenende neben dem gestern gezeigten Kellnerblock eine Gutscheinbox nach Anleitung des Stempeleinmaleins gewerkelt. Dafür habe ich einen meiner neuen kleinen Stempelchen von Purple Onion Designs verwendet:


Und wieder mal blau-braun statt rosa-braun *g*:


Der Kleine ist schon schnuffelig, oder? Das mit dem Fell colorieren muss ich noch üben - sieht noch nicht so ganz aus, wie ich das gern hätte. Um das Hasi habe ich einen glitzernden Rand mit Stickles gemacht (aufgetragen und dann "ausgewischt") - leider sieht man das beim Foto nicht:


Das Innenleben - wird vor dem Verschicken dann noch entspechend mit kleinen Süßigkeiten befüllt:


Ich hoffe euch gefällt meine Gutscheinbox, ich wünsche euch einen schönen Montag (ja, mir gehts auch so: "Montag, bähhh ... Freitag, juhu" *g*).

Alles Liebe,
Becky

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!