Seiten

Sonntag, 18. Mai 2014

Einmal geht noch ...

Hallo ihr Lieben!

Jaja, ich kann es nicht lassen: Magnolia - braun - rosa ... meine Lieblingskombination *g*. Ich habe endlich auch mal einen Kellnerblock verschönert, hab davon ja schon hunderte Varianten gesehen. Ich wollte ihn für mich einfach und schlicht gestalten, so kann ich ihn auch mal in die Handtasche stecken (obwohl mir das wahrscheinlich wieder zu schade sein wird *kopf schüttel*):


Die hier kennt ihr auch schon zu gut von mir - sie geht einfach immer:


Das Alphabet von C.C. Designs ist neuerdings mein Favorit bei den Alphabeten - klein und immer passend. Die Verschlussvorrichtung habe ich mir bei der lieben Simone - Stempelqueen abgeschaut:


Ich nehme an folgenden Challenges teil:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag - ich werde mich gemütlich auf meine Terrasse setzen und es mir nach dem Putzmarathon gestern einfach gut gehen lassen.

Alles Liebe, 
Becky

Kommentare:

  1. Wow!! what a fabulous creation this is. Love it to bits. Thank you for coming over to play with us at Midweek Magnolias. Good luck!
    Hugs
    Suzi x

    AntwortenLöschen
  2. Adorable card, Becky. Thank you for sharing it with us at Midweek Magnolias.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  3. This is fabulous, love the design.
    Thank you for joining us at Midweek Magnolia's, hope you will join us for our new challenge.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Kellnerblock, sieht einfach großartig aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!