Seiten

Samstag, 4. Januar 2014

Stempelcafé-Challenge Jänner 2014 - Schneemann

Hallo ihr Lieben!

Frisch aus meinem Kurzurlaub zurück, kann ich euch noch meinen Beitrag zur ersten Stempelcafé-Challenge zeigen.

Das Thema ist Schneemann und ich habe kleine Mini-Marshmallows verpackt:


Leider sieht es auf den Fotos so aus, als ob die Farben nicht zusammenpassen - ich echt sind sie aber GsD passend. Hier habe ich wieder mein Lieblingsband verwendet - und das Stempelset "Nett-iketten" - das passt super für fast jeden Anlass:


Diesen Schneemann von C.C. Design wollte ich mir schon eine gefühlte Ewigkeit kaufen, kurz vor Weihnachten war es dann soweit und ich muss sagen, ich mag diesen kleinen Kerl einfach. Coloriert ist es mit Copics - das geht ja fast wie von alleine. Ein bisschen noch mit Stickles beglittert (was man fast nicht sieht *grml*) und schon ist er fertig:


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht das aus, total klasse...der süße Schneemann passt da perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky

    Der süsse Schneemann gefällt mir sehr gut und die Verpackung für die Mini Marshmallows hast Du sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee - sieht ja super, super süß aus - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!