Seiten

Sonntag, 26. Januar 2014

Flohmarkt - Schnäppchen zu machen

Hallo ihr Lieben!

Ich verkaufe meine komplette Magnolia-Sammlung (habe noch Abdrücke für Jahrzehnte ...) und einen Teil meiner Stampin' Up! Stempelsets.

Hier der Link zum Magnolia-Flohmarkt (aktuell 114 Stempel): Magnolia-Flohmarkt

Hier der Link zu den SU-Stempelsets: SU-Stempelsets

Versandkosten Deutschland für Magnolia-Stempel:
1 Stempel - eur 0,80
2 Stempel - eur 1,50
3 Stempel - eur 1,50
4 Stempel und mehr - eur 3,50

Versandkosten Deutschland für SU-Stempelsets:
1 Stempelset - eur 3,50
bei mehreren bitte anfragen

Versandkosten Österreich für Magnolia-Stempel und SU-Stempelsets:
bitte anfragen

Bitte schreibt mir eine E-Mail an becky-stempelt@gmx.at mit der Nummer und ob Magnolia oder SU. Bitte im E-Mail auch gleich eure Adresse angeben. Ihr bekommt dann ein Mail mit dem Gesamtbetrag und der Bankverbindung.

Der Flohmarkt ist auch im Stempelcafé ersichtlich - ich werde alles genau nach der Zeit, wann die E-Mail oder der Post im Stempelcafé eingegangen ist, vergeben. Ich versuche auch, den Flohmarkt öfters zu aktualisieren, damit ihr seht, was schon reserviert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!