Seiten

Mittwoch, 25. Dezember 2013

Meine Weihnachtsschenklies dieses Jahr

Hallo ihr Lieben!

Meine Freundinnen haben dieses Jahr "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" von mir zu der obligatorischen Karte bekommen. Diese Idee gefällt mir sehr gut, weil es ein bisschen Zeit für sich selbst bedeutet. Und wenn wir ehrlich sind, haben wir ja auch sonst fast alles, was wir uns wünschen.

Hier die Verpackung des Ganzen:


Ein Blick hinein:


In der Tüte zu finden ist ein Lebkuchen, Tee, ein Teelicht, Zündhölzer und eine Geschichte:


Ich verabschiede mich jetzt in den Weihnachtsurlaub - erst mal zuhause und dann noch gemütlich beim wellnessen. Ich wünsche euch für die letzten Tage dieses Jahres eine wundervolle, gemütliche Zeit, dann einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2014 das Allerbeste!!!

Alles Liebe,
Becky

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten mit Tilda

Hallo ihr Lieben!

Ja, so schnell ist wieder Weihnachten ... ich habe heuer fast keine Magnolia-Weihnachtskarten gewerkelt, aber eine kann ich euch doch zeigen.

Für das Magnolia-Wichteln im Stempelcafe habe ich dieses Kärtchen in rot-blau gewerkelt:
 

Die Süße ist aus der aktuellen Weihnachtscollection - coloriert mit Copics:


Die Stanze ist von Magnolia, ich hab sie endlich mal verwendet (sie liegt auch schon eine halbe Ewigkeit bei mir herum *schäm*). Das Band ist von Stampin' Up!:


Der Stempel ist von C.C. Design, gestempelt habe ich mit Kandiszucker:


Gewischt habe ich mit Distress Ink und mit FranTage Embossingpulver noch den letzten Schliff gegeben. Die Weihnachtsstern-Stanze ist übrigens von Marianne Design:


Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!

Alles Liebe,
Becky

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Grün ist doch eine schöne Weihnachtsfarbe ...

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal eine grüne Variante - immer nur rot wird ja langweilig *g*. Ich habe den Hintergrund bespritzt - auf dem Foto kommt das nicht so richtig rüber, in echt sieht man es erstens deutlicher und es wirklich elegant.

Die Sterne sind wieder mit dem Champagner-Glitzerpapier ausgestanzt, der Stempel ist von Magnolia. Verwendet habe ich Olivgrün. Den Wimpel habe ich noch geprägt. Das Ganze wurde dann mit Abstandspads auf die Karte geklebt - leider sieht man das auch nicht ... aber ihr könnt es euch vorstellen:


Alles Liebe,
Becky

Dienstag, 10. Dezember 2013

Modern und Weihnachten ... das geht auch!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein rotes - dafür aber ansonsten eher modern gehaltenes Kärtchen. Das Stempelset Gorgeous Grunge ist mein ABSOLUTER Favorit zurzeit.

Damit lassen sich Hintergründe so schön gestalten - auch mein Weihnachtsplaner und mein Weihnachtsalbum sind damit gestaltet. Da fällt mir ein, dass ich meinen Weihnachtsplaner auch noch zeigen muss ... aber zurück zum Kärtchen:


Das Champagner-Glitzerpapier von SU passt super dazu - auf dem Foto wirkt das nicht so gut (jaja, meine Fotografierqualitäten sind nicht wirklich hitmäßig). Die Pfeile sind auf Chili ausgestanzt mit der neuen Stanze aus dem Herbstkatalog.

Das wars von mir für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Montag, 9. Dezember 2013

Sterne, Sterne, Sterne

Hallo ihre Lieben!

Dieses Kärtchen habe ich letzte Woche gewerkelt und ich muss zugeben, es ist komplett abgekupfert - und zwar von der lieben Carola. Die Karte hat mir letztes Jahr schon so gut gefallen, dass ich sie fast eins zu eins gleich gemacht habe. Ich habe nur noch den Hintergrund etwas gestaltet und die Glöckchen weggelassen:


Schaut unbedingt auf dem Blog von Carola vorbei, sie macht superschöne Sachen (und inspiriert immer sehr!).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,
Becky

Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtskärtchen in rosa-braun

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr gibts bei mir alle möglichen Farben zu Weihnachten ... obwohl ich sonst der "traditionelle" Typ bei Weihnachtsfarben bin *g*.

Heute mal was in rosa-braun und das muss dann natürlich niedlich und für mich somit Magnolia sein - es durften dann die obligatorischen Halbperlen auch nicht fehlen:


Hier das Püppi aus der letztjährigen Collection - sie ist eine meiner absoluten Favoriten:


So eine kleine besondere Kartenform kommt ja bekanntlich immer wieder gut an, und endlich konnte ich dann mal meine Magnolia Tannenbaumstanze verwenden ... die hat bis dahin ein Schattendasei geführt:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt den Tag!

Alles Liebe,
Becky

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachten in rot-gold

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ganz kurz ein weiteres Weihnachtskärtchen, das ich gestern noch mit diversen anderen DP gewerkelt habe (aber dazu ein anderes Mal mehr):




Verwendet habe ich Savanne als Grundkarte, Chili und Champangner-Giltzerpapier. Das DP ist auch von SU - aus dem Winterkatalog das kleine DP Stilmix.

Das Christmas ist mit Champagnergold embosst und das Merry mit Kandiszucker gestempelt. Die beiden Texte sind von C.C. Design.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe, 
Becky