Seiten

Samstag, 3. August 2013

Geburtstagskarte in rosa-braun

Hallo ihr Lieben!

Ich war wieder etwas kreativ und habe eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich bin ja mit den Geburtstagskarten und Geschenken total hinterher ... deswegen habe ich mal den Anfang mit diesem Kärtchen gemacht.

Ich habe ja die geschwungenen Karten von vielen lieben Bastlerinnen bewundert und dachte mir, dass ich auch mal so eine werkeln möchte. Und das ist darauf geworden:


Coloriert habe ich wie immer mit Copics:


Hier noch die gewischten Ränder, die tolle La-la-Landcraft-Stanze und das Fran-tage Embossingpulver - dieses Mal mit goldenem Glitzer dazwischen:


Hier noch wie das Kärtchen zusammenhalten wird:


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende - ich werde es doppelt genießen, da ich ab heute 2 Woche Urlaub habe *freu*. Genießt den Tag!