Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Gewinnerin des Stempelcafé-Bloghops

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute random.org die Gewinnerin meines Candys ziehen lassen.

Das ist das Ergebnis:


Und die glückliche Gewinnerin ist:

Sumsibine

Liebe Bine meld dich doch bei mir (Mail-Addi ist dir ja bekannt *lach*), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Allen anderen danke ich für die vielen unglaublich lieben Kommentare und das zahlreiche Eintragen bei inklinkz.

Im Moment ist es nach dem Umzug noch etwas stressig bei mir (wir ziehen gerade bei der Arbeit auch um), aber ich verspreche euch, dass ich zu meinem "richtigen" Wiedereinstieg dann auch ein kleines Candy mache. Somit habt ihr dann wieder die Gelegenheit was zu gewinnen.

Alles Liebe, Becky

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café!

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Yvonne/Eule kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:


Ich habe als erstes Werk im neuen Bastelzimmer eine Karte gewerkelt und eine Metalldose gepimpt. Bei der Karte habe ich eine der süssen Tildas verwendet und endlich meine neue Stanze von der Stempelmesse Süd ausprobiert (ich bin absolut begeistert von ihr *g*):


Die Metalldose - das Pimpen macht superviel Spaß:



Hier eine Nahaufnahme der Kleinen - natürlich wieder mit Copics coloriert:


Die verwendeten Copics:
E000 - E00 - E11
E50- E53 - E55
R81 - R83 - R85
Y32 - Y35 - Y38
YG61 - YG63 - YG67
E13 - E15 - E17
W0 - W1 - W3

Diesen Stempel habe ich schon Ewigkeiten bei mir zuhause, aber jetzt erst das 1. Mal verwendet (ich weiß gar nicht warum). Genäht habe ich auch ... das muss ich aber noch üben *hüstel*. Ein bisschen Distress Crackle habe ich auch verwendet - den Effekt finde ich total super:


Es hat echt Spass gemacht, endlich wieder was zu werkeln - aber ich habe schon das Gefühl, dass ich sehr eingerostet bin *lach*. Und vielleicht habt ihr auch ein bisschen Freude, wenn ihr die Karte samt der Metalldose (natürlich gefüllt) gewinnen könnt:


Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr euch nur unten in die Linkliste eintragen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu meiner lieben Freundin Jasmin/Joshylili.

Alles Liebe, Becky