Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Hanna and Friends Challenge # 168 - Ostern

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Ostern

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe ein neues Magnolia-Motiv genommen und mal ein bisschen was mit gelb gemacht. Ich verwende gelb einfach zu selten, obwohl es so eine frische, fröhliche Farbe ist. Dann noch mit braun gemischelt und schon kommt dieses Kärtchen dabei raus:


Die Süße habe ich natürlich wieder mit Copics coloriert - den Hintergrund habe ich gepünktelt. Das gefällt mir im Moment einfach am besten. Demnächst möchte ich mich mal dransetzen und Wolken colorieren bzw. wischen lernen - aber dafür muss ich erst mal etwas Zeit finden:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55 - E57
E40 - E41 - E42 - E44
E13 - E15 - E17 - E18
Y02 - Y15 - Y17 - YR23 - YR14
YG03 - YG13 - YG17
W0 - W1 - W3 - W5
B0000 - B000 - B00
 

Sonntag, 24. März 2013

Christmas all over the Year Challenge # 7 - Weiße Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 24. und das bedeutet eine neue Challenge bei CAOTY!!! Für den nächsten Monat lautet das Thema

Weiße Weihnachten

Schaut doch auf dem CAOTY Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe erst mal total lange überlegt, was ich zu dem Thema wirklich machen könnte. Aber dann war es mir schnell klar, nachdem ich mich erinnert habe, dass ich die tollen Stanzen mit den passenden Stempeln Anfang des Jahres gekauft habe: 


Den Hintergrund habe ich embosst und dann mit Abstandspads erhöht aufgeklebt. Das Christmas habe ich einfach in schwarz nach dem Embossen gestempelt (war total erstaunt, dass es trotzdem so gut geklappt hat *freu*):


Das merry habe ich insgesamt 5x durch die Big Shot gekurbelt - und dann alle übereinander geklebt. Das funktioniert mit der selbstklebenden Folie, die es bei SU gibt, supergut. Einfach vor dem ausstanzen aufkleben, durch die Big Shot jagen, abziehen und aufkleben. Und ich hab mich früher immer mit dem Kleben der kleinen Teile geärgert *lach*: 


Inzwischen habe ich schon drei Weihnachtskarten für dieses Jahr - ich hoffe, ihr macht auch fleißig mit ... so kann man sich dann den Weihnachtsstreß wirklich deutlich reduzieren.
 

Mittwoch, 20. März 2013

Google Reader wird eingestellt - Abhilfe durch Bloglovin

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher alle schon mitbekommen habt, wird Google Reader im Juli eingestellt - bei mir war da erst mal Kreischalarm angesagt, weil ich ALLE Blogs nur über Google Reader lese. Ich bin ganz ehrlich, ich lese keinen Blog, der nicht in meiner Google Reader Liste vermerkt ist (jaja, ich bin da ganz faul oder vergesslich).

Ich weiss ja nicht, ob ihr jeden Blog einzeln anklickt - also für mich wäre das echt der Horror!

Jetzt habe ich gelesen, dass man mit Bloglovin ganz einfach die Blogs aus Google Reader übernehmen kann und das Ganze benötigt wirklich nur eine Anmeldung und einen einzigen Klick.

Ich habe besorgte Antworten bekommen und möchte euch sagen, dass ihr die Blogs NICHT unter euren Favoriten speichern müsst! Einfach bei Bloglovin anmelden und aus dem Google Reader übernehmen. Es ist ganz egal, ob die anderen Bloglovin verwenden oder nicht, es geht nur um die Blogs, die ihr verfolgt. Und da braucht ihr einen Reader dazu.

HIER findet ihr nähere Infos dazu.

Und hier könnt ihr mir neu auf Bloglovin folgen:

Follow my blog with Bloglovin

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ist den Bloglovin-Button herbekomme ... aber das kommt auch noch *lach*. EDIT: Schon rausgefunden! Jetzt könnt ihr alle oben links meinen Blog zu eurer Bloglovin-Liste hinzufügen!

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich wieder alle Blogs in einem Reader habe *puhhh*.

Montag, 18. März 2013

Letzte Sammelbestellung während der SAB

Hallo ihr Lieben!

Für meine liebe Freundin Diana habe ich als kleine Beigabe ein Kärtchen gemacht und dazu passend ein paar M&Ms verpackt.

Das Kärtchen habe ich mit einem SAB-Set gemacht - die inneren Blüten habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. ein bisschen Band und Bling und schon fertig *g*:


Hier das gesamte Set:


Meine letzte Sammelbestellung während der SAB mache ich am 21.3. - bitte schreibt mir eure Bestellung bis spätestens 20.3. um 23:00 Uhr. Das ist die letzte Gelegenheit sich noch die Gratis-Produkte zu sichern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - ich habe heute und morgen frei. Aber die Tage sind schon sehr verplant ... morgen habe ich einen Kinder-WS, darauf freue ich mich schon sehr!

 

Samstag, 16. März 2013

Fairy Tale Challenge # 63 - Foto-Inspiration

Hallo ihr Lieben!

Es gibt auch eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Foto-Inspiration

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe was ganz Schnelles gewerkelt - es gefällt mir aber sehr gut, eben weil es so schlicht ist. Das kann man gefüllt mit einem Mini-Milkaschokilein gut an ein Fläschchen hängen und macht was her:

 

Hanna and Friends Challenge # 167 - Schüttelkarte

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Schüttelkarte

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe erst zum 2. Mal eine gemacht, aber ganz ehrlich - Freunde werden wir beide nicht werden *lach*.

Ich habe mal ein bisschen mit gelb gearbeitet - der Frühling hat mich etwas inspiriert *g*:


Hier seht ihr auch, warum wir keine Freunde werden - die doofen Kreise kleben teilweise unten fest und das gefällt mir überhaupt nicht:


Hier noch der süße Bär in Nahaufnahme- total schnell coloriert und es macht einfach Spaß:


 

Freitag, 15. März 2013

Abschied von der Fun with Shapes and More Challenge

Hallo ihr Lieben!

Bei Fun with Shapes and More lautet die aktuelle Challenge "Geburtstag im Frühling".

Ich musste das Design-Team aus (privaten und geschäftlichen) Zeitgründen verlassen und möchte es nicht versäumen, den Mädels für die tolle Zeit zu danken! Es hat sehr viel Spass gemacht und es tut mir sehr leid, dass es mir zeitlich nicht mehr ausgeht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und wir lesen uns im www.

Und zur Info für alle: meine Posts für Hanna and Friends sowie Fairy Tale Challenge kommen ein bisschen später - ich brauche 48-Stunden-Tage *hilfe*. Wir lesen uns dann später wieder.


 

Freitag, 8. März 2013

Sammelbestellung am 11.3.2013

Hallo ihr Lieben!

Am 11.3.2013 mache ich die nächste Sammelbestellung - die vorletzte während der SAB-Zeit.

Wenn du gerne noch was bestellen und dir Gratis-Produkte sichern möchtest, dann schreib mir doch bitte bis 10.3.2013 23:00 Uhr eine Mail an becky-stempelt@gmx.at.

Natürlich gerne auch, wenn du Fragen, Anregungen oder Wünsche betreffend SU oder SU-Demo werden hast.

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Ach ja, am Wochenende kann ich euch endlich mal wieder was kreatives zeigen *freu*.

 

Freitag, 1. März 2013

Fairy Tale Challenge # 62 - Ministempel

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Ministempel

Wir wollen auf euren Werken einen Ministempel sehen!

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe wieder eine kleine Amicelli-Verpackung gemacht - die Anleitung findet ihr bei der lieben Katrin. Diese Amicelli-Verpackung ist eine meiner absoluten Favoriten: sieht toll aus und macht Spass beim basteln *g*.

Ich habe mal wieder in der Kombi rosa-braun gewerkelt - ich kann im Moment fast nichts anderes - irgendwie zieht es mich immer wieder an:


Papier ist natürlich wieder von Maja Design:


Ansonsten habe ich noch Spellis verwendet und Stempel sowie Stanze Famose Fähnchen von SU (die gehen ja zu fast jeder Gelegenheit *lach*). Die habe ich seit kurzem auch noch in Englisch - ihr werdet sie also so schnell nicht von meinen Werken loswerden *gg*. Dieses Mal habe ich sogar beim Fotografieren schon mit Amicellis gefüllt - man lernt ja aus seinen "Fehlern":


Die kleinen Mini-Tildas passen von der Grösse her super zu der Amicelli-Verpackung - Gott sei Dank habe ich ja noch ein paar. Und da sie sonst so wenig verwendet werden - werde ich wohl noch einige Amicelli-Verpackungen werkeln müssen *lach*:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
RV91 - RV93 - RV95
E41 - E43 - E44
W0 - W1