Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Weihnachtskärtchen in rosa-braun

Hallo ihr Lieben!

Dieses Jahr gibts bei mir alle möglichen Farben zu Weihnachten ... obwohl ich sonst der "traditionelle" Typ bei Weihnachtsfarben bin *g*.

Heute mal was in rosa-braun und das muss dann natürlich niedlich und für mich somit Magnolia sein - es durften dann die obligatorischen Halbperlen auch nicht fehlen:


Hier das Püppi aus der letztjährigen Collection - sie ist eine meiner absoluten Favoriten:


So eine kleine besondere Kartenform kommt ja bekanntlich immer wieder gut an, und endlich konnte ich dann mal meine Magnolia Tannenbaumstanze verwenden ... die hat bis dahin ein Schattendasei geführt:


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt den Tag!

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Gorgeous card Baeky!! Beautiful design and so sweet image!!!
    Hugs
    Barbara GR

    AntwortenLöschen
  2. Sorry Becky for the error in your name!!!
    :-) Barbara GR

    AntwortenLöschen
  3. Was für eom bezauberndes Kärtchen, sieht wirklich total super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Becky, das ist eine tolle Weihnachtskarte in rosa-braun! Du hast die Tilde wieder wunderschön coloriert und der schöne Hintergrund sowie die gestanzten Teile runden alles zu einem schönen Gesamtwerk ab. Die spezielle Kartenform gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!