Seiten

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachten in rot-gold

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ganz kurz ein weiteres Weihnachtskärtchen, das ich gestern noch mit diversen anderen DP gewerkelt habe (aber dazu ein anderes Mal mehr):




Verwendet habe ich Savanne als Grundkarte, Chili und Champangner-Giltzerpapier. Das DP ist auch von SU - aus dem Winterkatalog das kleine DP Stilmix.

Das Christmas ist mit Champagnergold embosst und das Merry mit Kandiszucker gestempelt. Die beiden Texte sind von C.C. Design.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe, 
Becky

Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    das ist aber ein schönes Kärtchen geworden - gefällt mir sehr gut.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kartenart, richtig wirkunsgvoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. In dieser Farbkombination finde ich sie richtig festlich und edel.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!