Seiten

Montag, 9. Dezember 2013

Sterne, Sterne, Sterne

Hallo ihre Lieben!

Dieses Kärtchen habe ich letzte Woche gewerkelt und ich muss zugeben, es ist komplett abgekupfert - und zwar von der lieben Carola. Die Karte hat mir letztes Jahr schon so gut gefallen, dass ich sie fast eins zu eins gleich gemacht habe. Ich habe nur noch den Hintergrund etwas gestaltet und die Glöckchen weggelassen:


Schaut unbedingt auf dem Blog von Carola vorbei, sie macht superschöne Sachen (und inspiriert immer sehr!).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky, wow was für ein Kärtchen, das sieht ja super mega klasse aus :-) bin hin und weg, muss ich mir merken.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz traumhafte Kartengestaltung, sieht ganz bezaubernd aus, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky

    Die Karte gefällt mir sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Die Sterne und die Hintergrundgestaltung finde ich sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!