Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Modern und Weihnachten ... das geht auch!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder ein rotes - dafür aber ansonsten eher modern gehaltenes Kärtchen. Das Stempelset Gorgeous Grunge ist mein ABSOLUTER Favorit zurzeit.

Damit lassen sich Hintergründe so schön gestalten - auch mein Weihnachtsplaner und mein Weihnachtsalbum sind damit gestaltet. Da fällt mir ein, dass ich meinen Weihnachtsplaner auch noch zeigen muss ... aber zurück zum Kärtchen:


Das Champagner-Glitzerpapier von SU passt super dazu - auf dem Foto wirkt das nicht so gut (jaja, meine Fotografierqualitäten sind nicht wirklich hitmäßig). Die Pfeile sind auf Chili ausgestanzt mit der neuen Stanze aus dem Herbstkatalog.

Das wars von mir für heute, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Wunderschön die Karte liebe Becky
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Stempelset ist echt toll und Deine Karte superklasse! Den Text find ich wunderschön, ist der von SU?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte im modernen Stil gefällt mir auch sehr. Das schöne Glitzerpapier "veredelt" die Karte so richtig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!