Seiten

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Grün ist doch eine schöne Weihnachtsfarbe ...

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal eine grüne Variante - immer nur rot wird ja langweilig *g*. Ich habe den Hintergrund bespritzt - auf dem Foto kommt das nicht so richtig rüber, in echt sieht man es erstens deutlicher und es wirklich elegant.

Die Sterne sind wieder mit dem Champagner-Glitzerpapier ausgestanzt, der Stempel ist von Magnolia. Verwendet habe ich Olivgrün. Den Wimpel habe ich noch geprägt. Das Ganze wurde dann mit Abstandspads auf die Karte geklebt - leider sieht man das auch nicht ... aber ihr könnt es euch vorstellen:


Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Auch die grüne Variante ist toll!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Passt sehr schön zusamen, ein tolles Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte gut. Das Grün und das Champagnerglitzerpapier passen schön zusammen und die Gestaltung finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!