Seiten

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten mit Tilda

Hallo ihr Lieben!

Ja, so schnell ist wieder Weihnachten ... ich habe heuer fast keine Magnolia-Weihnachtskarten gewerkelt, aber eine kann ich euch doch zeigen.

Für das Magnolia-Wichteln im Stempelcafe habe ich dieses Kärtchen in rot-blau gewerkelt:
 

Die Süße ist aus der aktuellen Weihnachtscollection - coloriert mit Copics:


Die Stanze ist von Magnolia, ich hab sie endlich mal verwendet (sie liegt auch schon eine halbe Ewigkeit bei mir herum *schäm*). Das Band ist von Stampin' Up!:


Der Stempel ist von C.C. Design, gestempelt habe ich mit Kandiszucker:


Gewischt habe ich mit Distress Ink und mit FranTage Embossingpulver noch den letzten Schliff gegeben. Die Weihnachtsstern-Stanze ist übrigens von Marianne Design:


Ich wünsche euch von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!

Alles Liebe,
Becky

Kommentare:

  1. Ein shcönes Kärtchen hast du da gewerkelt!
    Ich wünsche dir auch wunderschöne Weihanchtstage im kreise deiner Lieben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne idee, toll gelungen.

    ich wünsche dir von ganzem herzen alles erdenklich gute, vor allem gesundheit, denn ohne sie ist alles nichts.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!