Seiten

Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtskarte mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts eine Weihnachtskarte mit Stampin' Up! für euch. Wieder in untypischen Weihnachtsfarben (Petrol und Aquamarin auf Savanne für uns SU-Insider *g*) - aber keine Sorge, die traditionellen Farben kommen noch *lach*:


Verwendet habe ich dafür die Bigz Schneeflockenstanze - die lag seit letztem Jahr unbenutzt in meiner Stanzenaufbewahrung *hüstel*. Den Effekt vom silbrigen Glitzerpapier sieht man hier leider nicht so wirklich - mit Tageslichtlampe fotografiert es sich einfach nicht so gut (zumindest nicht bei mir). Aber ohne geht im Moment bei dem trüben Wetter ja nicht ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, erholt euch gut.

Alles Liebe, 
Becky

Kommentare:

  1. ich bin total fasziniert, was du wiede rfür fantastische Werke gezaubert hast..die Karte sieht einfach genial aus, ein ganz großartiges Werk!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky

    Das ist eine sehr schöne Karte in einer tollen Farbkombination. Die Schneeflocke sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!