Seiten

Samstag, 23. November 2013

Last Christmas ... oder: die Weihnachtssaison ist offiziell eröffnet *g*

Hallo ihr Lieben!

Nach fast dreieinhalb Monaten melde ich mich hier mal wieder. Ich habe mir eine Bastelpause genommen, in welcher ich überhaupt keine Lust verspürt habe, auch nur irgendwie kreativ zu sein. Inzwischen kommt das Bedürfnis langsam wieder und das ist schön (vor allem weil es gerade rechtzeitig zur Weihnachtszeit kommt *freu*).

Kennt ihr das ... ihr hört das erste Weihnachtslied und seid sofort dabei? So ist es mir dieses Jahr gegangen ... ich freue mich unendlich auf die Adventszeit, das ist mir in den letzten Jahren sehr abgegangen.

Und so sind gleich ein paar Weihnchtskarten in den letzten zwei Tagen entstanden. Aber den Anfang mache ich mit einem Kärtchen, das ich im Beisein ganz lieber Bastlerinnen gewerkelt habe (das Wochenende war superschön mit euch *knuddel*).

Gehalten in den typischen Weihnachtsfarben braun und türkis *lach* - mir war bisher bei Magnolia noch nicht nach rot-grün:


Coloriert habe ich mit Copics (die erste Coloration nach über zwei Monaten ... man merkt selbst schnell, wenn man nicht mehr in Übung ist und gefühlte Stunden braucht *pfff*):


Dann habe ich noch diese Stanze genommen und mit Abstandpads etwas erhöht aufgeklebt. Im Hintergrund seht ihr noch das Embossingpulver von Frantage (eines meiner neuen Lieblingsspielzeuge *g*):


Ich nehme mit der Karte bei der Challenge von Marvelous Magnolia zum Thema Anything Goes und bei der Challenge von Time for Magnolia zum Thema Embossing teil.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag, danke dass ihr vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe, 
Becky

Kommentare:

  1. ein süßes schlichtes weihnachtskärtchen

    AntwortenLöschen
  2. so gorgeous, love your coloring
    thanks for playing with us at marvelous magnolia
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  3. Love that sweet Tilda and you coloured her beautifully. Thanks for joining us at Marvelous Magnolia :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder was von dir zu sehen.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Becky , it is a very beautiful Christmascard !! Thank you for joining us at TFM this time. Hugs , Christa.

    AntwortenLöschen
  6. Das its ja auch eij ganz bezauberndes Kärtchen, sieht einfach fantastisch aus, ganz wundervoll gestaltet!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!