Seiten

Samstag, 3. August 2013

Geburtstagskarte in rosa-braun

Hallo ihr Lieben!

Ich war wieder etwas kreativ und habe eine Geburtstagskarte gewerkelt. Ich bin ja mit den Geburtstagskarten und Geschenken total hinterher ... deswegen habe ich mal den Anfang mit diesem Kärtchen gemacht.

Ich habe ja die geschwungenen Karten von vielen lieben Bastlerinnen bewundert und dachte mir, dass ich auch mal so eine werkeln möchte. Und das ist darauf geworden:


Coloriert habe ich wie immer mit Copics:


Hier noch die gewischten Ränder, die tolle La-la-Landcraft-Stanze und das Fran-tage Embossingpulver - dieses Mal mit goldenem Glitzer dazwischen:


Hier noch wie das Kärtchen zusammenhalten wird:


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende - ich werde es doppelt genießen, da ich ab heute 2 Woche Urlaub habe *freu*. Genießt den Tag!


Kommentare:

  1. Hallo Becky,
    schön, dass du wieder die Zeit und Muse zum Basteln gefunden hast. Ich hatte das schon echt vermisst ;)
    Deine Karte und die Koloration sind klasse geworden.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Anfang, denn es sieht genial aus deine Geburtstagskarte, eine wundervolle Gestaltung, echt klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Susi nur anschließen, ich freue mich wieder von dir deine super schönen Werke zu sehen. Auch diese Karte ist wieder klasse geworden!

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
  4. Total süß - die Kartenform ist toll und Deine Farbwahl traumhaft!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Becky,

    die GEB-Karte mit der herzigen Tilda ist dir wirklich SUPER gelungen!!!! Toll gemacht u die Kartenform ist genial.

    Schönen Abend. Bussi renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Becky

    Eine tolle Karte, die mir rundum sehr gut gefällt. Angefangen von der schönen Kartenform über das Motiv bis hin zu den Farben und der Gestaltung passt alles wunderbar zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Becky, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!