Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

Verspätet aber doch: der neue Katalog ist da!

Hallo ihr Lieben!

Am 2.7.2013 war es soweit, der neue Katalog ist online gegangen. Ich bin ein bisschen spät dran mit einstellen, aber im Leben gehen oft andere Dinge vor.

Ich habe mir den Katalog erst ein bisschen angeschaut und ein paar Sachen sind schon bei mir eingezogen - in den nächsten Tagen kann ich euch vielleicht auch mal wieder was zeigen.


Hier könnt ihr den Katalog online anschauen: KLICK

Wer gerne ein Exemplar echt und in Farbe in den Händen halten will ... einfach eine Mail an becky-stempelt@gmx.at schreiben. Die nächste Sammelbestellung mache ich am 12.7.2013, wenn ihr da etwas bestellt, schicke ich euch den Katalog gratis zu. Ansonsten könnt ihr den Katalog gerne gegen einen Pauschalpreis von EUR 3.00 (inklusive anteiligem Versand - den Rest übernehme ich) erwerben.


Eine tolle Aktion von SU gibt es übrigens im Juli auch noch: Auf ausgewählte Spruchstempelsets gibt es 25 % Rabatt - das lohnt sich!!! Hier die näheren Infos: KLICK

Bei der Sammelbestellung lege ich euch eine Kleinigkeit aus dem neuen Katalog dazu - lasst euch überraschen *g*.

Alles Liebe, Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!