Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Geschenktüte mit Magnolia und SU

Hallo ihr Lieben!

Hier gehts zu meinem Blogcandy

Heute kann ich euch eine Geschenktüte zeigen, die ich nach einer Anleitung des SEME gewerkelt habe. Ich habe die Farben rosa und grün verwendet - das mache ich eigentlich sehr selten. Warum, weiß ich selbst nicht, das Ergebnis gefällt mir nämlich ganz gut:


Verwendet habe ich Tilda with Spitz Pocket aus der Special Moment Collection. Ich finde es ja klasse, wenn frau Motive hat, die überall passen - diese Tilda ist eine davon ... kann zu jeder Gelegenheit verwendet werden. Coloriert habe ich mit Copics:


Verwendete Copics:
Gesicht: E000 - E00 - E11
Haare: E50 - E53 - E55 - E57
Kleidung/Schuhe/Schleifen: R91 - R93 - R95 / E40 - E41 - E42 - E43 - E44

Die Tasche habe ich mit CS in Savanne von SU gerwerkelt. Das DP ist von SU - leider gibt es das Pünktchenpapier nicht mehr (ich habe aber GsD noch einiges davon gehortet *lach*):


Diese beiden Stempelchen sind aus dem Gastgeberinnen-Stempelset "Alles im Rahmen" von SU - ihr könnt es bei einem Einkaufswert von EUR 200,00 für EUR 12,00 kaufen. Das Stempelset ist total vielseitig und ich habe mich total darin verliebt. Dazu passt die Stanze "Dekoratives Etikett". Die Schmetterlinge sind eine Stanze von Martha Stewart:


Hier das ganze Stempelset - im Katalog findet ihr es auf der Seite 205: 


Der Zaunstanzer von Magnolia mit dem Grasstanzer von Fiskars und die Blümchen von SU runden das Ganze dann noch ab:


Ich wünsche euch einen guten Montag - für mich bedeutet es noch eine Woche zu arbeiten, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. Ich freue mich schon sehr!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    das Tascherl sieht wirklich super herzig aus, sehr gut gelungen!!! und die Farbkombi ist toll.

    alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Farbkombination, schaut super aus mit dme süßen Motiv und auch ganz stimmig gestaltet.
    Ich muss auch nur noch diese Woche abreiten und bin soooo froh darüber ;) :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky, da passt ja mal wieder alles - so schöne Farben, traumhaft coloriert und so ein entzückendes Täschchen - gefällt mir alles in allem sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Becky das ist wunderschön geworden! Das Stempelset ist wirklich sehr vielseitig und passt toll dazu. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!