Seiten

Sonntag, 28. Juli 2013

Endlich ...

Hallo ihr Lieben!

... hat mich die Muse wieder etwas geküsst. Ich freue mich, dass ich euch nach sehr langer Zeit wieder was Kreatives von mir zeigen kann. Betreffend Kreativität habe ich eine längere Durststrecke hinter mir - natürlich läuft es noch nicht wieder wirklich rund, aber immerhin hat es mir Spaß gemacht, wieder was zu werkeln *freu*.

Ich habe nach der Anleitung von der lieben Anja/Herzchen einen Notizzettelhalter gewerkelt - diese Teilchen sind schnell gemacht, total praktisch und können niedlich verziert werden:


Diese Tilda aus der Special Moments Collection heißt Summer Wedding Tilda und eine meiner Lieblinge. Irgendwie komme ich bei Magnolia gar nicht mehr nach, so schnell kommen da neue Collectionen raus *lach* - wie geht es euch damit? Die Süße ist mit Copics coloriert:


Verwendete Copics:
Gesicht: E000 - E00 - E11
Haare: E50 - E53 - E55 - E57
Kleidung: RV91 - RV93 - RV95
Blumen: R91 - R93 - R95 / E84 - E87 - YG93

Verwendet habe ich noch Cardstock von Bazzill und Maja Designpapier - ich gebe zu, dass ich am liebsten Maja verwende. Es ist von den Farben her so wunderschön und nicht "schlabbrig" wie so andere DP:


Der größere Schmetterling ist von SU, der kleinere von Martha Stewart. Die Buchstaben heißen Baby Face und sind für so kleine Geschenke genau richtig groß. Die Großbuchstaben sind 1,4 cm groß - viele Alphabete sind ja (so schön sie sind) leider zu groß.

Die Ränder habe ich mit Distress Crackle bestrichen (das muss ich noch etwas üben *hüstel*) und dann habe ich von Stampendous! Fran-tage chunky white embossing enamel verwendet - das sind die hübschen weißen "Sprenkel", die ihr sicher schon auf vielen Blogs gesehen habt. Ich bin von dem Effekt auf jeden Fall total angetan:


Zum Schluss noch habe ich noch eine kleine Verlosung für euch. Wenn ihr euch beim Frosch unten eintragt, dann habt ihr die Möglichkeit dieses Notizzettelhalterchen zu gewinnen - vielleicht macht euch das ja eine kleine Freude *g*. Teilnehmen könnt ihr bis 4.8.2013 23:59 Uhr - an meinem Geburtstag werde ich dann die Gewinnerin auslosen. Dann ist es sozusagen auch eine kleines Geschenk für eine liebe Leserin anlässlich meines runden Geburtstages *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen - hoffentlich nicht zu heißen - Sonntag.


Kommentare:

  1. schön, das deine kreative Durststrecke zu Ende zu scheinen scheit.
    Einen sehr schönen Notizzettelhalter hast du da gemacht. Ich würde gern in deinen Lostopf hüpfen.
    Viele liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky, schön wieder von dir zu lesen. Ich wollte dir schon sooooooo lange schreiben.........*schäm* Wo ist die Zeit nur hin?

    Dein Notizzettelhalter ist sooo wunderschön geworden. Stimmt, die Collectionen von Magnolia kommen wirklich Schlag auf Schlag und die Motive sind soooo süß. Magnolia halt. *lach*

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und hoffe, es geht dir gut.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Notizzettelhalter sieht klasse aus, eine ganz bezaubernde Gestaltung!
    Und dann willst du das tolle Werk auch gleich noch verlosen..dann werde ich mich doch gleich einmal eintragen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Tilda ist ja so süß geworden.
    Find ich toll das du uns auch an deinen Festtag teilhaben lassen möchtest.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Becky,

    deine kreative Pause hat dir nicht geschadet.
    Das colorieren hast du auf jeden Fall nicht verlernt.
    Bei diesem traumhaft schönen Zettelhalter hüpf ich doch
    mal ganz schnell in den Lostopf.

    Liefs Corana

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Coloration auch genial!!!!
    Daher möchte ich mir die Gewinnchance nicht entgehen lassen und hüpfe ebenfalls in den Lostopf!!! *grins*
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Dann hat Deine kreative Pause auch etwas Gutes - der Notizzettelhalter ist wunderschön geworden!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!