Seiten

Donnerstag, 6. Juni 2013

Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

Hallo ihr Lieben!

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café!

Bild

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen 3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um die Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Yvonne/Eule kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt und hier seht ihr mein Werk:


Ich habe als erstes Werk im neuen Bastelzimmer eine Karte gewerkelt und eine Metalldose gepimpt. Bei der Karte habe ich eine der süssen Tildas verwendet und endlich meine neue Stanze von der Stempelmesse Süd ausprobiert (ich bin absolut begeistert von ihr *g*):


Die Metalldose - das Pimpen macht superviel Spaß:



Hier eine Nahaufnahme der Kleinen - natürlich wieder mit Copics coloriert:


Die verwendeten Copics:
E000 - E00 - E11
E50- E53 - E55
R81 - R83 - R85
Y32 - Y35 - Y38
YG61 - YG63 - YG67
E13 - E15 - E17
W0 - W1 - W3

Diesen Stempel habe ich schon Ewigkeiten bei mir zuhause, aber jetzt erst das 1. Mal verwendet (ich weiß gar nicht warum). Genäht habe ich auch ... das muss ich aber noch üben *hüstel*. Ein bisschen Distress Crackle habe ich auch verwendet - den Effekt finde ich total super:


Es hat echt Spass gemacht, endlich wieder was zu werkeln - aber ich habe schon das Gefühl, dass ich sehr eingerostet bin *lach*. Und vielleicht habt ihr auch ein bisschen Freude, wenn ihr die Karte samt der Metalldose (natürlich gefüllt) gewinnen könnt:


Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr euch nur unten in die Linkliste eintragen.
Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu meiner lieben Freundin Jasmin/Joshylili.

Alles Liebe, Becky

Kommentare:

  1. Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo liebe becky,

    das ist so ein süßes set. und comptertechnisch bist du auch in.*lach*
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ganz süsse Sachen, die du gemacht hast.
    Habe ich das Glück?
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallooo,

    habe bald ausgehüpft. Du hast ein ganz niedliches Set gebastelt, sieht klasse aus.

    Und weiter gehts

    Liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Becky,
    dein Set sieht super toll aus! Die Tilda ist wirklich süß und nach deiner neuen Stanze muss ich mal dringend googeln, die sieht ja auch klasse aus!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Becky,
    ein megatolles Set.. Die Karte und die gepimpte Dose echt megaschöön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Becky, hach wie schön ist es, wieder einmal ein Werk von Dir zu sehen! :-)
    Und dann auch noch mit der Möglichkeit, es zu gewinnen. *hibbel*
    Ist Dir wieder traumhaft gelungen, supersüss auch die Lalaland-Stanze!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. (Liebes Stempel-Cafe: Happy Birthday)
    Hallo Becky!
    Dein Blog-Candy sieht super aus!
    Die kleine Blumen-Lady sieht aber auch echt drollig aus!
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Wow. was du da gezaubert hast und das *erstlingswerk* zu gewinnen wäre einfach nur wow.

    Hoffe wir sehen jetzt dann ganz viele tolle Werke; den einrosten geht ja gar nicht ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. so ein tolles Set, gefällt mir super gut!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Candy - super.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön schaut Dein Candy aus...tolle Farben...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow Becky was für ein wunderschönes Set DU gewerkelt hast.
    Ein ganz toller Blog Hop habt ihr auf die Beine gestellt. macht richtig Spaß.
    LG Stine

    AntwortenLöschen

  14. Hallo und gratuliere zum 3. Geburtstag.
    Ich bin begeistert von deinen Stempelkünsten, ein tolles Set.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Becky,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Auch du hast so ein tolles Candy und da möchte ich bitte in deinen Lostopf hüpfen. Ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Hej, hej, Wow ein super Candy, auch hier muss ich einfach mein Glück versuchen....

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  17. Also dein Candy gefällt mir auch sehr gut - vor allem die Dose finde ich klasse.

    LG, Tom

    AntwortenLöschen
  18. Superschön ist dein Candy und von einrosten keine Spur! Da hüpf ich doch gleich mit in den Topf.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  19. Auch hier gibt es ein wundervolles Candy,da werde ich auch mal in den Lostopf hüpfen!!

    LG
    Claudia /Stoppel1970

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag liebes Stempel-Cafe.

    Und Gratulation zu dem wunderschönen Set. Diese Stanze hätte auch meine werden können, sie sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Marlene (Nena)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Becky,

    ein tolles Candy hast Du gewerkelt.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Moinmoin :)
    Hach, noch so ein supertolles Candy, wunderschön :)
    Herzliche Glückwünsvhe unserem schönen Forum!
    Knuddler!
    drachenschwester

    AntwortenLöschen
  23. Hi Becky,
    ein süsses Set hast Du da gezaubert, die Dose schaut klasse aus.
    Ich möchte bitte auch in Deinen Lostopf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Dein Set ist total schön! Und die Wimpel-Herzchen-Stanze ist toll!!! einfach süß! Ich hoffe ich hab Glück! Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn was ein super niedliches Set, gefällt mir total gut.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Betty,

    ich freue mich das auch du so ein tolles set für uns hast... ud ich möchte da gleich ins lostöpfchen hüpfen :D

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo becky!
    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Ein tolles Ste und wieder sooo schön coliert! Da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  29. Supersüss und superschön!
    Liebe Grüße nIlo

    AntwortenLöschen
  30. wow....äh
    HaPpY B-DaY und dann dickes wow
    sind die schön geworden.....
    ich wünsche Euch ein tolles kreatives Jahr-und mir ein bisl mehr Zeit, um bei Euch allen die schönen Sachen anzusehen :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Becky,

    ein wunderschönes Candy. Da möchte ich doch gerne dran teilnehmen.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Betty
    das sind auch wunderschöne werkstücke

    herlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Becky!

    Was für ein wunderschönes Set du gezaubert hast! Richtig klasse!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Und ein ganz besonderes Dankeschön, dass du so viel Zeit für das Stempel-Café auch als Modi aufbringst und mich immer soooo lieb unterstützt hast! ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Becky,
    was für ein tolles "Erstlingswerk" aus Deinem neuen Bastelreich! Du hast gar nichts verlernt und ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir! Den Banner mag ich auch total gerne- ich hatte ihn mir ja auch in Stuttgart gekauft *freu*.
    Vielen Dank für Dein tolles Candy, da drücke ich mir doch mal die Daumen *lach*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  35. liebes, dein set ist klasse, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen
  36. Ein wunderschönes Set! So liebevoll gestalltet und die Coloration ist einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. In die Linkliste habe ich mich eingetragen, will aber nicht ohne Gruß einfach weiterhoppen. Deine Bloghop Geburtstagsbasteleien sind wunderschön.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  38. Hallöchen,
    ein traumhaft schönes Set - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Becky,
    ein ganz schnuckeliges Geschenkset hast du gewerkelt. Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Vielen Dank für dein schönes Candy, gerne will ich auch bei dir mein Glück versuchen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  40. Ein superschönes Set!
    Die kleine Tilda ist echt niedlich... und superschön coloriert!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Ein sehr süßes Set hast du gewerkelt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Becky,
    bald ist der Blog-Hop zu Ende und ich hopse mich noch schnell durch!
    Deine Tilda-Colorationen begeistern mich immer wieder!
    Liebe Grüsse Sonny

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Becky!
    Dein Set ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, genial mit den Farben und der hübschen Tilda !!!
    Die süsse Herz-Banner-Die steht auch noch auf meiner Wunschliste, smile...
    Ganz herzlich,
    Mo

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Becky,
    ein tolles Set hast du gewerkelt für das Candy. Ich werde mich auch noch hinterherwerfen in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein traumhaftes Set liebe Becky, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!