Seiten

Freitag, 14. Juni 2013

Gewinnerin des Stempelcafé-Bloghops

Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute random.org die Gewinnerin meines Candys ziehen lassen.

Das ist das Ergebnis:


Und die glückliche Gewinnerin ist:

Sumsibine

Liebe Bine meld dich doch bei mir (Mail-Addi ist dir ja bekannt *lach*), damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Allen anderen danke ich für die vielen unglaublich lieben Kommentare und das zahlreiche Eintragen bei inklinkz.

Im Moment ist es nach dem Umzug noch etwas stressig bei mir (wir ziehen gerade bei der Arbeit auch um), aber ich verspreche euch, dass ich zu meinem "richtigen" Wiedereinstieg dann auch ein kleines Candy mache. Somit habt ihr dann wieder die Gelegenheit was zu gewinnen.

Alles Liebe, Becky

1 Kommentar:

  1. Hach, liebe Becky, ich freu mich ja so, dass ich gewonnen habe! Hörst Du mich immer noch durchs Haus hüpfen????
    ;-))))
    Freue mich schon total auf die Karte und das Metalldöschen, Du weißt ja - ich liebe diese gepimpten Dosen. Dank einiger guter Kontakte habe ich jetzt eine kleine Armee zum Pimpen in meinem Bastelzimmer stehen. Ich weiß jedoch nicht, ob ich mich davon trennen kann bzw. wo meine Muse nur bleibt. Aber vielleicht finde ich sie ja in Deinem Metalldöschen! ;-)
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Knuddel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!