Seiten

Freitag, 3. Mai 2013

Schenklies für Stempelmesse in Stuttgart

Hallo ihr Lieben!

Ich war am Samstag in Stuttgart auf der Stempelmesse - das war für mich ein richtiger kleiner Urlaub vom gesamten Umzugsstreß, der im Moment ist.

Ich habe diese kleinen Schenklies in drei Farben gewerkelt - jeweils 6 Stück pro Farbe sind es schlussendlich geworden. Leider habe ich einige wieder mit nach Hause genommen, weil doch nicht alle zum Treffen erschienen sind, die eigentlich kommen wollten.

Ich habe die InColor-Farben 2011-2013 genommen - Calypso, Petrol und Limone:


Hier eine Nahaufnahme - das Pünktchenpapier von SU ist schon echt toll. Auch die Stempel und Stanzen sind alle von SU:


Dann habe ich noch ein tolles Geschenk von meiner liebne Renate bekommen - danke und *knuddel* (und ja, die Tilda ist megasüß *lach*):


Hier noch Teil 1 der ertauschten Schenklies:


Und Teil 2:


Das wars mit der Pause von der Pause *g*. Ich widme mich wieder ganz den Vorbereitungen und der Durchführung des Umzugs - vieles ist schon verpackt und wartet darauf, endlich in der neuen Wohnung ausgepackt zu werden. Aber das wird doch noch ein wenig dauern. Der Großteil meiner Bastelsachen ist auch schon in Schachteln gepackt - schon komisch, wenn man die nicht mehr täglich um sich hat.

Wir lesen uns in ein paar Wochen wieder - dann gibt es auch auf jeden Fall mal Fotos zu sehen *versprochen*.

 

Kommentare:

  1. tolle sachen hast du gemacht...ich liebe das pünktchenpapier von su auch. und ne tolle ausbeute.
    viel erfolg und frohes schaffen beim umzug...immer gutes wetter beim schleppen, denn regen kann man ja net brauchen.
    ganz liebe wochenendgrüße sendet dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja tolle Schenklis gemacht und auch sehr schönes ertauscht!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich finde deine Schenkli voll herzig u bin froh, dass ich eins davon habe :-) hihi*

    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schenklis hast du für die Messe gemacht und soo viele liebe Schennklis dafür erhalten! Du hattest bestimmt eine tolle Zeit in Stuttgart :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!