Seiten

Donnerstag, 23. Mai 2013

Hanna and Friends Challenge # 172 - Szene

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Szene

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben eine Szene gestempelt - ich habe ja immer Respekt davor gehabt und deswegen nie eine gemacht. Aber die tollen Osterstempel haben sich da angeboten und dann habe ich es mal probiert. Und was soll ich sagen? Es ist gar nicht so schlimm, wie ich mir gedacht habe *lach*.

Ich habe in schönen kräftigen Farben gearbeitet - mit rot werkel ich eigentlich viel zu wenig. Die Blümchen sind mit dem Itty Bitty Stanzer von SU gemacht und der Text sowie die Stanze sind aus dem Set Famose Fähnchen von SU:


Hier noch die Nahaufnahme der Szene. Hat mir jemand einen Tipp, wie ich den Rasen besser hinbekomme? Damit bin ich nämlich gar nicht zufrieden ... irgendwie bekomme ich das nicht so hin, wie ich das gerne hätte *grml*:


 Die Copics habe ich mir vergessen aufzunoterien - sorry.

 

Kommentare:

  1. Ein zauberhaftes Kaertchen.....einzigartig koloriert und gestaltet!

    AntwortenLöschen
  2. Eine total schöne Karte Becky! Richtig klasse ist die und tolle Farben!

    Hab einen schönen Tag!
    Knuddels

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,
    deine Karte ist superschön geworden. Vor allem die Farben und deine Kolo sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ist mein Brief bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wundervolle Karte!
    Super Farben!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Mal und dann gleich so fantastisch?? wow... deine Szene ist großartig, wundervoll coloriert und du hast einfach ein ganz bezauberndes Werk damit gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine absolut tolle Karte, so richtig frühlingshaft freundlich. Wird ja auch langsam mal Zeit das der Frühling kommt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!