Seiten

Freitag, 31. Mai 2013

Auslauflisten von Stampin' Up! sind da!

Hallo ihr Lieben!

Ich  melde mich von meiner längeren Blogpause zurück - und das gleich mit den Auslauflisten von SU.

Hier die beiden Links:
Stempel-Auslaufliste
Zubehör-Auslaufliste

Ich mache heute abend eine Sammelbestellung, die für euch total portofrei ist (gilt für Österreich und Deutschland). Bitte, schickt mir eure Bestellung bis 18:00 Uhr zu, dann geht sie heute noch raus. Hier noch die Mail-Adresse: becky-stempelt@gmx.at

Und ihr bekommt zu der Bestellung noch ein kleines Zuckerl dazu - mehr wird aber noch nicht verraten *g*.

Ich muss jetzt auch erst mal schauen, was es alles nicht mehr geben wird - und noch meine Favoriten bestellen *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!