Seiten

Dienstag, 30. April 2013

Weiter gehts mit Tildas ...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bei der lieben Anja/Herzchen die Anleitung für diese Notizzettelboxen gefunden und bin ganz begeistert!!! Ich glaub, nach denen könnte ich echt süchtig werden *lach*. Der Link ist übrigens direkt zur Anleitung der Notizzettelboxen.

Ich habe dann gleich eine in blau gewerkelt - und ich hatte ja auch ncoh Abdrücke von Tildas, die ich noch nicht verwendet habe ... somit war schnell klar, welche ich verwenden möchte und wie das Ganze schlussendlich aussehen soll:


Die Tilda habe ich natürlich wieder mit Copics coloriert. Dann ausgeschnitten und aufgeklebt. Im Hintergrund sieht man noch den Embossingfolder von SU, den ich verwendet habe:


Hier die Seitenansicht. Das kniffligste an der Zettelbox war das aufkleben der kleinen Buchstaben. Aber GsD ist es sich mit dem Platz genau noch ausgegangen:


Als nächstes wollte ich eine in Frühlingsfarben machen - da bietet sich die Kombi gelb-grün natürlich an:


Auch hier wieder mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten (ja so gar der klitzekleine Teil zwischen den beiden Hosenbeinen *g*). Und einen Embossingfolder von SU verwendet:


Dieses Mal habe ich die Buchstaben mit der Klebefolie von SU vor dem Stanzen beklebt - das hat das ganze wirklich sehr erleichtert und gibt gar kein Geschmiere *freu*:

 
 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich klasse und sehen total super aus, sehr schöne gestaltungen!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow 😳 die sehen beide total klasse aus, diese Art gefällt mir auf Anhieb auch sehr gut. Danke für deine tolle Inspiration. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh Becky, die sind soooo schön! Danke für's verlinken!
    Ganz viele liebe Grüße , Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Becky

    Das sind toll Zettelboxen mit süssen Tildas, die Du wie immer wunderschön coloriert hast. Farblich gefallen mir beide, die blaue einen "Tick" besser, da ich eine Schwäche für Blautöne habe.

    Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,

    die beiden Notizzettelhalter sehen beide goldig aus.. die Tilda mit der Gießkanne noch ein Tick besser weil das so schöne frische Farben sind!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes,
    deine beiden notizzettelboxen sind sehr schön geworden, die tildas hast du klasse coloriert und in szene gesetzt - gefällt mir gut. ich wünsche dir einen schönen 1 mai, lasse dich mal lieb drücken, deine sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Becky,

    dass man nach diesen Boxen süchtig werden kann, kann ich gut verstehen *lach* Deine sind superschön geworden und Deine Coloration ist einfach ein Traum! Da möchte ich Dir unbedingt mal über die Schulter schauen, vielleicht klappt es ja wirklich mal unserem Treffen- das wäre fein =)

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!