Seiten

Montag, 15. April 2013

Vorteile für Gastgeberinnen und neue Demonstratoren bis 30.5.2013

Hallo ihr Lieben!

Kreatives gibt es ja wie gesagt bis Ende Mai nicht, Infos bekommt ihr aber trotzdem von mir.

Nach der Sale-A-Bration hat Stampin' Up! jetzt eine neue Aktion für euch. Wenn ihr bis 30.5.2013 Gastgeberin seid und/oder eine Bestellung im Wert von EUR 350,00 aufgebt, dann bekommt ihr zusätzlich EUR 35,00 an Gratis-Produkten! Das ist doch wieder eine tolle Aktion, oder?


Wenn ihr also eine Bestellung habt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail.

Auch für neue Demonstratoren gibt es ein Zuckerl: Sie bekommen EUR 35,00 extra für das Starterset. Das heisst, frau kann sich Ware im Wert von EUR 210,00 aussuchen und zahlt nur EUR 129,00. Wenn ihr Interesse an der Demo-Tätigkeit habt, gebe ich euch gerne unverbindliche Infos. Gerade bei der Gewerbeanmeldung, Sozialversicherung, etc. gibt es sicher einige Fragen - traut euch, schickt mir eure Fragen per Mail zu *g*.

Die nächste Sammelbestellung findet übrigens auf Wunsch am 29.4.2013 statt. Ich verschicke wieder versandkostenfrei ab EUR 60,00 nach Österreich und Deutschland. Bitte, schreibt mir dazu eine Mail bis 28.4.2013 / 23:00.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!