Seiten

Montag, 29. April 2013

Tildas gehen doch immer ...

Hallo ihr Lieben!

Wie gestern versprochen zeige ich euch die nächsten paar Tage ein wenig, was ich so gewerkelt habe. Im Stempelcafe habe ich beim Frühlingswichteln mitgemacht und dabei diesen Teelichthalter gewerkelt:


Diese Süße ist eine meiner Lieblings-Tildas (jaaa, ich weiß, ich habe einige Lieblings-Tildas *lach*):


Verwendet habe ich Savanne und Flüsterweiß von SU, das DP ist von Maja Design. Die Schmetterlinge sind auch von SU. Dann noch ein paar Blümchen rauf und schon fertig:


Dazu gab es natürlich auch eine Karte (die seht ihr aber erst ein bisschen später) und hier drin waren Abdrücke und ein Magnolia-Stempel für mein WiKi verpackt:


Diese Special Tilda sollte ich auch viel öfters verwenden (wenn es nur nicht so viele süße Motive von Magnolia gäbe ... *grml*):


Und hier war noch eine Tafel Schokolade verpackt - die Buchstaben sind von Die-Namics und der Schnörkel von Memory Box (danke nochmals, liebe Renate ... du siehst, ich verwende ihn total oft *g*):


 Hier noch die Tilda in Nahaufnahme:


Ich hoffe, ihr schaut morgen wieder rein.

 

Kommentare:

  1. Das ist sind wunderschöne Werke geworden!

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,
    wow, ich kann gar nicht sagen, was mir nun am besten gefällt... Alles ist so schön und so farbenfroh geworden. Ich liebe es.
    Ganz liebe Grüße
    Susi

    P.S. Ich habe ein echt schlechtes Gewissen, weil ich dich total vergessen habe... Ich werde die Abdrücke ganz schnell auf den Weg zu dir schicken... versprochen =)

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja tolle Werke, vor allem dein Teelichthalter sieht wunderschön aus, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Becky, das sind wunderschöne Werke mit Tildas. Und von Dir kann ich nicht genug Tildas sehen, Du colorierst sie immer so wunderschön, einfach klasse! Die Farbkombinationen gefallen mir bei allen Werken sehr gut und ich könnte jetzt nicht sagen, welches Werk mein "Favorit" ist.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!