Seiten

Donnerstag, 4. April 2013

Farb-Änderung bei Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch mitteilen, dass sich ab dem neuen Jahreskatalog 2013/2014, der am 1.7.2013 ins Rennen geht, die Farben bei Stampin' Up! ändern.

Hier eine Tabelle für euch, damit ihr euch schon mal darauf einstellen könnt, was sich ändert. Die vier Farbfamilien bleiben uns zum Glück erhalten, jedoch sind 1. neue Farben (hauptsächlich frühere InColor-Farben) und 2. neue Zusammenstellung der Farbfamilien enthalten.

Aber schaut sie euch einfach mal an die Übersicht:



Die auslaufenden Farben können nur so lange bestellt werden, wie Vorräte vorhanden sind - daher werde ich eine aussertourliche Sammelbestellung am 8.4.2013 machen. Bitte, schickt mir eure Bestellung per Mail bis 8.4.2013/12:00 zu, damit ich sie noch berücksichtigen kann.

Schade finde ich, dass Senfgelb und Baiblau rausgenommen werden - die waren sehr schön - aber jetzt schauen wir mal, wie sich die ganz neuen Farben machen und einen Teil der ehemaligen InColor-Farben kenne ich auch noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!