Seiten

Freitag, 26. April 2013

Fairy Tale Challenge # 66 - Ein besonderer Anlass

Hallo ihr Lieben!

Und auch mit dem Einstellen meines Werkes für die Challenge bei Fairy Tale bin ich zu spät. Die ist nämlich am Freitag losgegangen. Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Ein besonderer Anlass

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Da sich dieses Jahr sehr viele neue Erdenbürger angekündigt haben, fange ich mit meiner Babykarten-Produktion an. Und die Geburt eines Babys ist auf jeden Fall ein besonderer Anlass, oder?

Ich bin ja nicht unbedingt der Freund von "kitschigen" Babykarten - ich mag es lieber etwas schlichter. Und deswegen habe ich diese Karte komplett mit SU-Sachen gewerkelt - wie unschwer zu erkennen ist sie für einen Jungen gedacht *lach*:


Verwendet habe ich von SU: CS Savanne, Baiblau und Vanille Pur, Embosslits Schmetterlinge und Stempel aus dem Set "Perfekte Pärchen" und "Tiny Tags". Die Halbperlen bekommt ihr auch bei SU:


Für das, dass ich ungern Babykarten mache, gefällt sie mir eigentlich ganz gut - was meint ihr? *g*

 

1 Kommentar:

  1. Mal was ganz anderes, aber gefällt mir richtig gut deine Babykarte, tolle gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!