Seiten

Dienstag, 16. April 2013

EUR 60.00 bestellen und EUR 15.00 Gratis-Ware sichern!

Für die Liste mit den vergriffenen auslaufenden Produkten bitte zum nächsten Post scrollen!

Hallo ihr Lieben!

Ich bins nochmal ... jaja, erst lange nichts, dann gleich zweimal an einem Tag. Aber mir ist noch was eingefallen, was euch sicher freut!

Die Aktion von Stampin' Up!, dass Gastgeberinnen ab einem Bestellwert von EUR 350.00 zusätzlich EUR 35.00 gratis bekommen hat mich auf folgende Idee gebracht:

Wenn wir es schaffen, dass 6 Mädels sich zusammen tun und jede für EUR 60.00 bestellt, dann bekommt sie Ware für EUR 15.00 gratis dazu. Versandkosten übernehme ich für euch.

Was meint ihr dazu - das müsste doch zum schaffen sein, dass wir 6 Mädels zusammen bekommen, oder?

Schreibt mir einfach eine Mail bis spätestens 21.4.2013, wenn ihr einen Platz in der 360-Euro-Party haben möchtet - natürlich könnt ihr auch mehrere Plätze belegen, dann bekommen ihr mehr Gratis-Ware.

Ich bestelle sobald ich 6 Mädels zusammen habe, bei Bedarf werden auch mehrere Bestellungen gemacht.

Jetzt hoffe ich, dass euch diese Aktion gefällt - denn seien wir ehrlich, wer kann schon einfach so EUR 350.00 ausgeben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!