Seiten

Sonntag, 28. April 2013

Christmas all over the Year Challenge # 8 - Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 28. und das bedeutet, dass ich für die neue Challenge bei CAOTY leider zu spät bin. Aber dennoch: für den nächsten Monat lautet das Thema

Verpackung

Schaut doch auf dem CAOTY Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe mit der Knallbonbon-Stanze diese beiden Verpackungen gewerkelt:


An Farben habe ich Chilli und Olivgrün verwendet:


Die Stempel und das DP sowie die ganzen Stanzer sind natürlich auch von SU (ach, ich liebe es, dass immer alles so toll zusammen passt *g*):


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und schaut doch morgen wieder vorbei - ich mach ein Pause von der Blogpause *lach*. Ich hab ein paar Sachen, die ich vor meinem Kreativ-Tief gewerkelt habe, endlich fotografiert und stelle sie die nächsten Tage ein.

 

1 Kommentar:

  1. Liebe Becky

    Das sind schicke Knallbonbons und die verwendeten Farben gefallen mir für Weihnachtliches sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!