Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

Blogpause bis Ende Mai

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt schon länger nichts mehr Kreatives von mir gesehen - das liegt daran, dass ich weder Zeit noch Musse habe, mich an den Basteltisch zu setzen.

Einige von euch wissen ja schon, dass ich im Mai umziehen werde - und ich bin bereits kräftig am planen, einkaufen, austüfteln, einpacken und zu den Handwerkern schauen. Ausserdem plane ich mir gerade mein neues Bastelzimmer - die meiste Einrichtung ist (zumindest im Kopf) schon für mich klar. Jetzt bin ich am tüfteln, wo ich am besten was warum einräume - es soll ja schnell im Zugriff sein und auch noch gut ausschauen *lach*.

Ich habe zwar ein paar wenige kreative Ansätze gehabt, aber dann wieder nicht die Zeit (oder Lust *schäm*) es hier auf dem Blog einzustellen. Daher habe ich beschlossen, ganz offiziell eine Blogpause bis Ende Mai zu machen. Im Juni kann ich euch hoffentlich dann wieder was zeigen.

Auch Workshops mache ich dann erst im Juni wieder - die Mädels, die bisher angefragt haben, sind darüber aber schon informiert. Im Herbst gibts dann bei mir zuhause einen Workshop zum Thema Verpackungen - da folgen aber frühzeitig die ganzen Infos.

Bei den Challenges, in denen ich im DT bin, werde ich auch erst ab Ende Mai wieder dabei sein - Ausnahme ist die Caoty-Challenge, die geht planmässig am 24.4. hier auf Sendung *g*. Danke hier auch an alle DTs!!!

Ich wünsche euch eine gute Zeit für die nächsten sechs Wochen, drückt mir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht, und ich freue mich, wenn wir uns dann wieder auf meinem Blog lesen.

Kommentare:

  1. Becky, ich drücke dir die Daumen für den Umzug! Bei der ganze Planerei ist es nur all zu verständlich dass einem dann die Muse für mehr kreatives fehlt. Schließlich ist es ja auch eine Kreative Arbeit einen Umzug zu Planen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. oje, umziehen ist immer stressig!
    ich wünsche dir viel kraft und Energie!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!