Seiten

Dienstag, 16. April 2013

Auslaufende Produkte von SU - das ist schon weg!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe euch heute eine Übersicht gemacht, welche Produkte der auslaufenden Farben und Produkte bereits ausverkauft sind.

Klassisches Stempelkissen:
  • Mattgrün

Klassische Nachfülltinte:
  • Baiblau
  • Mattgrün
  • Rosé
  • Burgunderrot
  • Senfgelb
  • Mittelblau
  • Granit

Farbkarton A4:
  • Mattgrün

Watercolor Wonder Crayons:
  • Prachtfarben
  • Signalfarben
  • Neutralfarben

Auch die Aquarellstifte sind ausverkauft.

Ich hoffe, euch nützt diese Auflistung ein bisschen.

Wenn ihr eine Bestellung zu den auslaufenden Farben machen möchtet, dann habe ich ein Angebot für euch. Ab einem Bestellwert von EUR 20,00 übernehme ich die Versandkosten zu euch. So müsst ihr dann nicht auf die Sammelbestellung am 29.4. warten. Ich sammel die Bestellungen bis morgen Vormittag zusammen und bestelle dann gleich.

Also, schreibt mir einfach eine Mail, wenn ihr euch noch was von den auslaufenden Produkten kaufen möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!