Seiten

Montag, 18. März 2013

Letzte Sammelbestellung während der SAB

Hallo ihr Lieben!

Für meine liebe Freundin Diana habe ich als kleine Beigabe ein Kärtchen gemacht und dazu passend ein paar M&Ms verpackt.

Das Kärtchen habe ich mit einem SAB-Set gemacht - die inneren Blüten habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. ein bisschen Band und Bling und schon fertig *g*:


Hier das gesamte Set:


Meine letzte Sammelbestellung während der SAB mache ich am 21.3. - bitte schreibt mir eure Bestellung bis spätestens 20.3. um 23:00 Uhr. Das ist die letzte Gelegenheit sich noch die Gratis-Produkte zu sichern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - ich habe heute und morgen frei. Aber die Tage sind schon sehr verplant ... morgen habe ich einen Kinder-WS, darauf freue ich mich schon sehr!

 

1 Kommentar:

  1. Jetzt kann der Frühling kommen bei so einer fröhlichen Karte.
    Sieht toll aus.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!