Seiten

Donnerstag, 28. März 2013

Hanna and Friends Challenge # 168 - Ostern

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Ostern

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe ein neues Magnolia-Motiv genommen und mal ein bisschen was mit gelb gemacht. Ich verwende gelb einfach zu selten, obwohl es so eine frische, fröhliche Farbe ist. Dann noch mit braun gemischelt und schon kommt dieses Kärtchen dabei raus:


Die Süße habe ich natürlich wieder mit Copics coloriert - den Hintergrund habe ich gepünktelt. Das gefällt mir im Moment einfach am besten. Demnächst möchte ich mich mal dransetzen und Wolken colorieren bzw. wischen lernen - aber dafür muss ich erst mal etwas Zeit finden:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55 - E57
E40 - E41 - E42 - E44
E13 - E15 - E17 - E18
Y02 - Y15 - Y17 - YR23 - YR14
YG03 - YG13 - YG17
W0 - W1 - W3 - W5
B0000 - B000 - B00
 

Kommentare:

  1. Ein schönes Osterkärtchen, süßes Motiv, klasse coloriert und auch farblich sehr passend zusammengesetzt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die ist wunderschön liebe Becky!!!

    Aber das Beste ist: Sie gehört mir!!! *freu*
    Danke für die tolle Karte!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,
    deine Karte ist mal wieder bezaubernd geworden :-)


    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Ein superschönes Osterkärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft, liebe Becky! Sieht wirklich traumhaft aus!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schöne Osterfest, alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi die Kleine ist sooo süß!!! Und die Farbe bringt jedenfalls etwas Buntes in dieses noch sehr tristes Ostern, zumindest was das Wetter angeht ... Wünsch Dir ein wunderschönes Osterfest!!!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut zuckersüßes Kärtchen, das gelb sieht fantastisch aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Karte meine Liebe
    bussi
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!