Seiten

Samstag, 16. März 2013

Hanna and Friends Challenge # 167 - Schüttelkarte

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Schüttelkarte

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe erst zum 2. Mal eine gemacht, aber ganz ehrlich - Freunde werden wir beide nicht werden *lach*.

Ich habe mal ein bisschen mit gelb gearbeitet - der Frühling hat mich etwas inspiriert *g*:


Hier seht ihr auch, warum wir keine Freunde werden - die doofen Kreise kleben teilweise unten fest und das gefällt mir überhaupt nicht:


Hier noch der süße Bär in Nahaufnahme- total schnell coloriert und es macht einfach Spaß:


 

Kommentare:

  1. Die Karte ist soooo süß!

    Eine tolle Coloration und das Papier mag ich total. Schön frisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ein bissel "Luft" für dich.

    Knuddlez,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die süüüß geworden, schade dass du dich mit der Kartenform nicht anfreunden kannst - bei dir kommen nämlich im gegensatz zu mir wirklich schöne Karten dabei raus (aber ich kann dich verstehen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!