Seiten

Freitag, 1. März 2013

Fairy Tale Challenge # 62 - Ministempel

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder Freitag und das bedeutet eine neue Challenge bei Fairy Tale!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Ministempel

Wir wollen auf euren Werken einen Ministempel sehen!

Schaut doch auf dem Fairy Tale Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe wieder eine kleine Amicelli-Verpackung gemacht - die Anleitung findet ihr bei der lieben Katrin. Diese Amicelli-Verpackung ist eine meiner absoluten Favoriten: sieht toll aus und macht Spass beim basteln *g*.

Ich habe mal wieder in der Kombi rosa-braun gewerkelt - ich kann im Moment fast nichts anderes - irgendwie zieht es mich immer wieder an:


Papier ist natürlich wieder von Maja Design:


Ansonsten habe ich noch Spellis verwendet und Stempel sowie Stanze Famose Fähnchen von SU (die gehen ja zu fast jeder Gelegenheit *lach*). Die habe ich seit kurzem auch noch in Englisch - ihr werdet sie also so schnell nicht von meinen Werken loswerden *gg*. Dieses Mal habe ich sogar beim Fotografieren schon mit Amicellis gefüllt - man lernt ja aus seinen "Fehlern":


Die kleinen Mini-Tildas passen von der Grösse her super zu der Amicelli-Verpackung - Gott sei Dank habe ich ja noch ein paar. Und da sie sonst so wenig verwendet werden - werde ich wohl noch einige Amicelli-Verpackungen werkeln müssen *lach*:


Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55
RV91 - RV93 - RV95
E41 - E43 - E44
W0 - W1

 

Kommentare:

  1. sieht super schön aus - ich muss das jetzt endlich auch mal probieren
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,

    eine klasse Umsetzung und eine tolle Idee zur Verwendung der Mini's, die bei mir auch ein gelangweiltes Dasein fristen weil sie für Karten zu klein sein.
    Deine Box sieht super gut aus! Ich liebe die Farbkombi eh und Deine Gestaltung ist so tol!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Amicelli Box ist wunderschön geworden und der Ministempel passt perfekt dazu, richtig klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Becky!

    Deine Colorationen sind wirklich immer wieder traumhaft, wahnsinn wie schön du die Schattierungen immer hinbekommst - oder, wie hier, die Falten im Kleid z.B.!

    Eine echt schöne Idee mit der Amicelli-Verpackung, ein nettes kleines Mitbringsel, und die Gestaltung ist einfach toll!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful way to present chocolates.....a tutorial would be nice!
    Einzigartig gestaltet, Becky!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Voll super schön. Gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Was für ein geniales kleines Geschenk. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. A very cute box Becky! Love the sweet image you used.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Becky,
    deine Verpackung ist wie immer einfach traumhaft schön und wunderbar coloriert :-)

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  10. Hey Becky, erstens vielen Dankfür die lieben Kommentare, jippie die ersten!!! Und dann muss ich Dir doch gleich auch mal einen zu dieser wundervollen Amicelli-Verpackung hinterlassen. Die Tilda gehört sowieso zu meinen absoluten Favoriten und die Art der Verpackung und die Farbkombi ist echt klasse, Du hast recht rosa-braun ist einfach ne tolle Kombi!!! Und die Verpackung ist doch auch gleich mal die perfekte Möglichkeit sich ein paar Mini-Tildas zu gönnen ;-)

    Dir noch ein schönen Sonntag,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Deine Amicelli Verpackung ist echt ein Traum, super schön mit dem Sichtfenster und absolut tolle Gestaltung.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. huhu liebes,
    deine amicelli box ist klasse geworden, liebevoll gestaltet und tilda klasse coloriert. alles harmoniert perfekt zusammen und ich liebe auch diese farbkombi ;). hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen mittwoch. knuddelgrüße, sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!