Seiten

Sonntag, 24. März 2013

Christmas all over the Year Challenge # 7 - Weiße Weihnachten

Hallo ihr Lieben!

Heute ist der 24. und das bedeutet eine neue Challenge bei CAOTY!!! Für den nächsten Monat lautet das Thema

Weiße Weihnachten

Schaut doch auf dem CAOTY Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich habe erst mal total lange überlegt, was ich zu dem Thema wirklich machen könnte. Aber dann war es mir schnell klar, nachdem ich mich erinnert habe, dass ich die tollen Stanzen mit den passenden Stempeln Anfang des Jahres gekauft habe: 


Den Hintergrund habe ich embosst und dann mit Abstandspads erhöht aufgeklebt. Das Christmas habe ich einfach in schwarz nach dem Embossen gestempelt (war total erstaunt, dass es trotzdem so gut geklappt hat *freu*):


Das merry habe ich insgesamt 5x durch die Big Shot gekurbelt - und dann alle übereinander geklebt. Das funktioniert mit der selbstklebenden Folie, die es bei SU gibt, supergut. Einfach vor dem ausstanzen aufkleben, durch die Big Shot jagen, abziehen und aufkleben. Und ich hab mich früher immer mit dem Kleben der kleinen Teile geärgert *lach*: 


Inzwischen habe ich schon drei Weihnachtskarten für dieses Jahr - ich hoffe, ihr macht auch fleißig mit ... so kann man sich dann den Weihnachtsstreß wirklich deutlich reduzieren.
 

Kommentare:

  1. Liebe Becky

    Mir gefällt Deine Weihnachtskarte sehr gut. Den geprägten Hintergrund sowie die Sterne und das "merry" finde ich sehr schön.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, "Christmas" in rot zu stempeln.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Weihnahctskärtchen und bei der Kälte im Moment fällt es einem doch gleich ganz einfach solch ein Kärtchen zu werkeln ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!