Seiten

Freitag, 15. März 2013

Abschied von der Fun with Shapes and More Challenge

Hallo ihr Lieben!

Bei Fun with Shapes and More lautet die aktuelle Challenge "Geburtstag im Frühling".

Ich musste das Design-Team aus (privaten und geschäftlichen) Zeitgründen verlassen und möchte es nicht versäumen, den Mädels für die tolle Zeit zu danken! Es hat sehr viel Spass gemacht und es tut mir sehr leid, dass es mir zeitlich nicht mehr ausgeht. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und wir lesen uns im www.

Und zur Info für alle: meine Posts für Hanna and Friends sowie Fairy Tale Challenge kommen ein bisschen später - ich brauche 48-Stunden-Tage *hilfe*. Wir lesen uns dann später wieder.


 

1 Kommentar:

  1. Liebe Becky,aber als Blogerin bleibst du uns schon erhalten, wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!