Seiten

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hanna and Friends Challenge # 166 - Sketch

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Sketch

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Hier erst mal den Sketch der lieben Nicole:


Ich habe mal wieder eine Tasche gepimpt - sie ist auch schon gaaaaaanz lange bei der Empfängerin, aber zeigen kann ich sie erst jetzt *g*.

Ich hab mal wieder was in blau gewerkelt - ist ja nicht so typisch für mich. Aber mit dem schönen Maja Design Papier fällt mir das ganz leicht *lach*:


Hier die Süsse in Nahaufnahme - sie gefällt mir einfach, wie sie so verschämt drinschaut *g*:


Und hier noch eine kleine Seitenansicht des Täschchens:


Ich hoffe, euch gefällt mein Werk und ich danke euch für all die lieben Kommentare, die ihr immer wieder hier hinterlasst - jeder einzelne freut mich.

Für alle, die sich wundern, warum es auf meinem Blog in der letzten Zeit so ruhig ist, eine kurze Erklärung. Meine Muse macht im Moment ein bisschen Winterschlaf und ausserdem ziehe ich Anfang Mai um - dazu noch Herausforderungen in meinem Job ... ergibt alles zusammen eine absolute Unlust zu basteln *g*.

Wie schnell sich das ändert, kann ich nicht sagen ... aber ich denke, dass es noch länger ruhig sein wird. Gerade deswegen freut es mich aber umso mehr, wenn ihr trotzdem bei mir vorbeischaut *knuddel an alle*.


Kommentare:

  1. sieht einfach super super schön aus :-))) in natura noch schöner!!

    bussi u alles liebe, renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Becky,

    das ist ein ganz süßes Täschchen und Deine Gestaltung inklusive Coloration ist wunderschön!
    ...und manchmal braucht das reelle Leben einfach mehr Zeit und Raum, Hauptsache Du fühlst Dich wohl und findest immer mal Zeit für Deine Kreativität und um Dich zu entspannen =) - und natürlich bleibe ich Dir treu =)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist klasse geworden!
    Schöne Farben!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Total süß dein Täschen und die Farbwahl passt perfekt zu dem drolligen Motiv, einfach klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. dein paper bag sieht auch genial aus - tolle Papiere. Da passt alles
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!