Seiten

Donnerstag, 14. Februar 2013

Hanna and Friends Challenge # 165 - Rosa-Braun-Creme

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag und das bedeutet eine neue Challenge bei Hanna and Friends!!! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Rosa-Braun-Creme

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Bevor ich euch mein Werk zeige, möchte ich noch meine vielen neuen Leserinnen begrüssen - schön, dass ihr zu  mir gefunden habt ... ich freue mich über jede Einzelne *knuddel*.

Zum Thema Rosa-Braun-Creme können wir Bastelerinnen wohl immer was werkeln, oder? Ich habe mich für eine Amicellibox nach Anleitung von Katrin/KayBe Scraps entschieden und mit einer Mini-Tilda gewerkelt:


Ach ja, natürlich hatte ich keine Amicelli zuhause, als ich die Box fotografiert habe (eh klar ... *grml*). Inzwischen haben es sich aber 3 Amicelli in ihrem neuen Zuhause gemütlich gemacht *g*. Das Fenster habe ich mit Spellis ausgestanzt und mit einer Folie hinterlegt:


Die Mini-Tilda mit Geschenk finde ich total niedlich - und passt einfach zu fast jedem Thema:


Hier noch ein Blick auf die Inneneinteilung. Die Blümchen sind eine Stanze von C.C. Design, der Stempel "Für Dich" ist aus dem Set Famose Fähnchen mit der passenden Stanze dazu. Das Set Famose Fähnchen kannst man sich übrigens als gratis als SAB-Produkt aussuchen. Ich finde es so toll, dass man SU und Niedlich einfach perfekt verbinden kann - demnächst seht ihr aber auch wieder mal ein paar Sachen nur von SU *g* (ok, ich schweife mal wieder ab ... ):



 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ganz toll, die Farbgestaltung und das Motiv sowieso. Wieder superschön coloriert! Die Amicelli-Box ist der absolute Hit, hab am WE auch zum ersten Mal eine gewerkelt - ganz tolle Anleitung und ging superfix.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,
    wow.. die Amicelli-Box ist wunderschön gestaltet.. ein sooo süßes Motiv und die Papiere.. klasse.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Becky,

    die Amicelli Box sieht traumhaft schön aus und in "echt" noch besser!!! supi herzig u ur liebes Motiv!

    Schönen Valentinstag.
    knuddelz, Renate

    AntwortenLöschen
  4. hach, diese Box muss ich auch noch werkeln - die ist so klasse und deine sieht super toll aus, liebe Becky
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht wirklich großartig aus, eine traumhafte Gestaltung!
    Einfach wunderschön.
    Übrigens diene Post kam bei mir an, danke nochmal =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, diese Farbkombination ist immer schön und Deine Amicelli Verpackung gefällt mir sehr gut, Du hast sie wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!