Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Hanna and Friends Challenge # 164 - Anything Goes

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich endlich noch meinen Beitrag zur Hanna and Friends Challenge, die schon am Donnerstag gestartet ist *schäm*. Ich habe komplett vergessen, den Beitrag einzustellen - vor lauter Arbeit ist mir das untergegangen - sorry an die Mädels!

Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema

Anything Goes

Schaut doch auf dem Hanna and Friends Challenge Blog vorbei, was meine lieben DT-Kolleginnen Schönes gemacht haben.

Ich zeige euch dazu meine Karte für das Magnolia-Wichteln im Stempelcafé, die ich nach Schweden geschickt habe und die der Empfängerin gefallen hat. Ich habe wieder eine besondere Treppenkarte gemacht - die Form gefällt mir einfach sehr gut:


Die Karte ist ganz in lila-braun gehalten - die Lieblingsfarben der Empfängerin. Ich habe dieses Mal das Wort "hello" mit meinem Lieblings-Stanzalphabet aufgestanzt und diese wie auch das restliche Papier kräftig mit Distress Ink gewischt:


Diese Süße habe ich als Abdruck von meiner lieben Bine bekommen *knuddel* - die Schneeflocken habe ich mit Liquid Pearls gemacht. Der Bommel von der Mütze ist beglitzert (sieht man leider nicht) und die Schibrille mit Glossy Accent bestrichen (sieht man nur, wenn man es weiß *lach*):


Diese Blume habe ich nach der Technik meiner lieben Sonja gewerkelt *knuddel* - ich habe dafür einen kleinen Stanzer von SU genommen und mit einer Halbperle verziert:


Diese Herzen kommen aus dem Embosslitsset "Trendige Herzen" von SU - sie sind mein neuer Favorit (und mal ehrlich: Herzen gehen ja immer *g*). Das kleinere habe ich mit einem Abstandspad aufgeklebt:


Und hier ist meine neue Lieblingsstanze von Memory Box zum Einsatz gekommen - ein Weihnachtsgeschenk meiner lieben Renate *knuddel*. Ich LIEBE dieses Teil und könnte es auf jeder Karte verwenden *lach*. Der Stempel ist von LOTV ... auch das ist ein Teil, das ich nicht mehr hergeben möchte:


Ich möchte den oben genannten Mädels nochmals ganz herzlich danken: ohne euch wäre diese Karte so nicht zustande gekommen! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Becky,

    ach wie zauberhaft u die Kartenform ist ja mal was ganz andres, super schön u so viele tolle Details! klasse.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, knuddelz*
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, die Form ist super und die farbliche Gestaltung ist einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll! Farbe, Coloration, Gestaltung...
    Bin hin und weg!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebes,
    deine treppenkarte ist ein traum, schöne gestaltung und liebevollen details von den farben ganz zu schweigen ( die liebe ich auch ;)) freue mich, dass dir meine idee mit der blüte gefallen hat. wünsche dir einen schönen sonntag und lasse dich mal drücken, deine sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was soll ich sagen - diese Kartenform ist dir echt gut gelungen - du hast sie super gestaltet!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!