Seiten

Sonntag, 10. Februar 2013

Gempimpte Spardose

Hallo ihr Lieben!

Endlich habe ich euch mal wieder was zu zeigen - irgendwie ist im Moment einfach rundherum zu viel los, um groß kreativ zu sein. Aber ich wollte schon länger eine Spardose (Milchkannenform), die ich von meiner lieben Renate bekommen habe (ganz festen Knuddler!!!), pimpen.

Natürlich habe ich mich wieder mal an die "traditionellen" Farben von uns Bastlern gehalten *lach* - ja, der Rosa-Braun-Trend hält bei mir im Bastelzimmer weiter ununterbrochen an:


Die Süße aus der "With Love Collection" ist natürlich auch bei mir eingezogen - sie lässt sich total gut colorieren (ich glaub sie zählt jetzt schon zu meinen Favoritinnen). Die Schürze habe ich beglitzert udn um die Tilda herum habe ich mit Liquid Pearls gearbeitet:


Das Sentiment ist von LOTV:


Diese Stanze ist eine von Memory Box und der Kreis ist eine Stanze:


Ganz untypisch für mich habe ich auch mal wieder eine Rose verarbeitet - ich bin ja da nicht so der Fan, weil ich es nicht mag, wenn meine Karten zu dick werden ... aber zu der Dose passts natürlich *g*:


Die Schmetterlinge sind von Martha Stewart, dann habe ich noch den Zaunstanzer und Grasstanzer verwendet. Die niedlichen Blümchen habe ich mit der Itty Bitty-Stanze von SU gestanzt. Die Rhinestones sind alles von SU:



Verwendete Copics:
E000 - E00 - E11
E50 - E53 - E55 - E57
R81 - R83 - R85
RV91 - RV93 - RV95 - RV99
E41 - E42 - E43 - E44
YG61 - YG63 - YG67

Jetzt bin ich schon gespannt, ob sie euch gefällt - es wird sicher nicht meine letzte sein. Von meiner Renate habe ich ja noch eine und irgendwoher werde ich die dann schon wieder auftreiben (für Tipps bin ich dankbar *lach*).
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

 

Kommentare:

  1. Hi Süße!

    Die Spardose ist wirklich super schön :-) ich finde die Farbkombi rosa-braun einen Traum! Die macht sich ganz sicher supi in Deinem Bastelzimmer!!

    Bei Müller gibts diese Spardosen manchmal zu kaufen.

    knuddelz, renate

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden!!! Da macht das Sparen jetzt doppelt Spaß, gell?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Spardose gefällt mir sehr. Die Form ist toll und die Gestaltung ist wirklich schön geworden. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Rosa ist zwar nicht so meins aber trotzdem finde ich deine Spardose einfach wunderschön, sehr schön gestaltet!
    Gestern habe ich beim Lidl auch endlich mal zwei solche Döschen ergattern können =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus!
    Bei uns in Deutschland gibts die momentan bei Lidl;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Becky,
    die Spardose ist ja super schön geworden. Ich liebe diese Farben und die süße Tilda ist ja knuffig. Schade, dass es sie nur über Sir Stampalot zu bestellen gibt =(
    Ich habe irgendwo auch noch so eine Dose. Mal schauen, wann ich mich dazu aufraffe, diese zu pimpen =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Becky,

    die ist schön geworden, ich hoffe es war nicht deine letzte :-)

    Mit den Rosen gehts mir wie dir :-)

    glg SUSI

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Becky,

    traumhaft hast Du die Dose gepumpt =) - genau meine Farben *lach* daher kann ich gut verstehen, dass Du nicht davon weg kommst- brauchst Du aber auch gar nicht =)
    Toll coloriert hast Du wieder, da würde ich Dir zu gerne mal über die Schulter schauen.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Spardose, die gefällt mir vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung ganz ausgezeichnet.

    Liebe Grüses
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar - *dankeschön*!!!